Guten Abend,
meine Mutter (75J) wurde gestern mit einer Hirnblutung ins KH gebracht,im ersten KH war keine Neuro und es wurde nach einem anderen KH gesucht weil sie überwacht werden sollte. Sie war bei Bewusstsein aber irgendwie nahm sie uns nicht wirklich wahr auch wenn sie etwas geredet hatte. Sie so zu sehen war schrecklich! Sie hatte übers Wochenende schon Kopfschmerzen und Abends kam ihr oben und unten alles hoch und gestern Abend rief mein Vater der Notarzt,weil sie zusammengesackt ist und auch noch mit dem Kopf auf den Klodeckel knallte.
Jedenfalls wurde sie heute Nacht noch operiert weil die Blutung doch groß war. Die Ärzte wollten die Medis dann Nachmittags laaangsam absetzen weil alles unter Kontrolle wäre. Sie reagierte auch schon auf den Arzt bzw sie hörte ihn und sie konnte die Hände zusammendrücken. Wir haben Hoffnung das alles gut läuft...weil sie schon solche Reaktionen zeigte.
Was mich so sauer machte und unserer Meinung richtig fahrlässig war, dass der Notarzt sie zuerst garnicht mitnehmen wollte,dass hätte böse geendet.
Mir würde es gut tun, mich mit euch hier austauschen zu können.Könnt ihr mir Erfahrungen geben wo es Hoffnung gab?
Dankeschön