Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Ich habe mich schon lange nicht mehr im Forum blicken lassen, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. - Viele von Euch werden mich und meinen Charly (Stammganglienblutung mit Ventrikeleinbruch im Sept. 05 und von den Ärzten ganz geringe bis gar keine Chancen gegeben - 100 %iger Pflegefall) noch kennen.

Naja, jedenfalls war - nein IST - mein Charly ja Musiker und hat für seine "Fans" immer eine Weihnachtsfeier mit Chor, Sprecherin, Kindern usw. organisiert und dabei natürlich auch selbst gesungen. Zuletzt 2004. Und was soll ich sagen, VOR 2 TAGEN (!) haben wir wieder so eine Weihnachtsfeier gemacht und Charly konnte endlich wieder auf seiner geliebten "Bühne stehen". Unsere rd. 100 Gäste waren alle so gerührt und es sind ganz viele Tränen geflossen, da sie ihn und seine Musik alle vorher kannten und auch seinen gesamten Leidensweg miterlebt haben. Und nun wieder sein erster Auftritt - ein riesiger Erfolg!!! Sie haben sich alle so sehr mit uns gefreut, dass das wieder möglich ist.

Charly selbst hat es sehr viel gegeben, er ist richtig aufgeblüht mit dem Mikro in der Hand! Endlich durfte und konnte er wieder singen. Er und ich sind SOOO stolz, dass wir nach diesem so verdammt harten Schicksalsschalg eine alte Tradition wieder aufleben lassen konnten. Irgendwie kann ich meine Freude gar nicht so richtig in Worten ausdrücken - ich bin einfach hin und weg! *jubel,freu,wein*

Natürlich war das Ganze sehr anstrengend für ihn, aber: auch mit Halbseitenlähmung ist das Leben schön und vor allem noch so vieles möglich! Es hat uns gezeigt, dass unser gemeinsamer Kampf richtig war und ist. Und wir werden weiter kämpfen - es lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Chrisi« (18.12.2007, 21:45)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Chrisi,

ich finde es echt super das dein Charly wieder auf der Bühen stehen kann. Hab mir die Bilder schon angesehen! Meine allergrößte Hochachtung davor!!!
Man soll also doch die Hoffnung niemals aufgeben, es geschehen immer wieder Wunder!!!
Ich freu mich so für Euch. Außerdem wird dieser Auftritt Charly wieder neuen Aufschwung geben um unvermindert weiter kämpfen zu können!
Ich freu mich wirklich richtig über solche Erfolge! (unbekannterweise)
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch

Mikesch
:D :D :D :D :D (Heut gibts gleich 5 Smilie für Euch)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Christine,

gefällt mir, was Charly auf die Beine stellt und dazu will ich ihm auch gratulieren.

Unsere Weihnachtsfeier mit der Firma ist heute Abend,- allerdings essen und Kabarett. Ich hoffe, es wird bei uns so nett, wie bei euch.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Christine und Charly.es ist Beeindruckent was ihr 2 auf die Beine gestellt habt--- :)Respekt.Gruss vom Odenwälder Twinspapa ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Christine, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Respekt.
Ihr habt hart gearbeitet und seit belohnt worden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch weitere Fortschritte und ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße von Marion und Hans

Lotti

Gast

Servus Chrisi, klar erinnere ich mich noch an euch :), schön von euren Erfolgen zu lesen und die Bilder sind klasse!!!
Wünsche dir und Charly ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, auf das weiter solch positive Nachrichten von euch kommen.

Unbekannt

Gelöscht

Hi Chrisi,
Großartig, daß er, mit dir an der Hand ,diese Weihnachtsfeier durchgestanden hat.

Das gibt euch wieder Mut, für den weiteren Kampf. Die nächsten Fortschritte sind gewiß.

Tschüs, alles Gute und eine gute Zeit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.l
:) :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »hemi_1« (28.12.2007, 22:30)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Friedrich!

Ja, ich finde es wahnsinnig toll, was Charly geschafft hat. Ich muss zu seiner "Verteidigung" sagen, dass ich eigentlich nur neben ihm gestanden habe, ihn aber nicht halten musste - im Gegenteil ich habe sehr oft meine Hand weggetan und er stand ganz alleine da. Er möchte einfach die Gewissheit haben, dass ich neben ihm bin, falls etwas passieren sollte (etwas Unsicherheit ist einfach da).

Aber trotz allem eine hervorragende Leistung von Charly! Gerade da mir meine Schwester, eine Ärztin, am Heiligen Abend gesagt hat, dass sie Charly - nachdem sie am 2. Tag nach dem Ereignis das CT-Bild gesehen hat - KEINE Überlebenschance gegeben hat. Und weil einer seiner behandelnden Ärzte ua. gesagt hat, dass das Musikalische alles weg wäre.

Ich bin einfach so glücklich und froh, dass Charly im Unglück doch noch Glück hatte und nie aufgegeben hat, zu kämpfen - auch jetzt nicht. Musik war und ist immer noch sein Leben.

Unbekannt

Gelöscht

Hi Chrisi,
 Ich wollte mit dieser Formulierung 'mit dir an der Hand' nur anklingen lassen, daß diese großartige Leistung sicherlich eure gemeinsame Leistung darstellt.
Auf keinen Fall wollte ich bezweifeln, daß Charly aus eigener Kraft stehen konnte.

Und das weiß wohl jeder von uns Schlaganfallpatienten,daß es wichtig ist, die Gewissheit
zu haben, daß der Partner neben einem steht.

Aber gut... dein Charly hat auf derBühne ein starkes Bild abgegeben.

Ich weiß, wie schwer es für ihn gewesen sein muß. ... Aber mit dir hat er das Risiko genommen.
Er wollte sich es, und dir, und allen beweisen, daß er es wieder schafft zurückzukommen :)

Du kennst ja den Spruch:'hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau....'

;) :)

Tschüs, alles Gute, macht weiter so, und eine gute Zeit
:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hemi_1« (30.12.2007, 20:42)

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von hemi_1
Hi Chrisi, Ich wollte mit dieser Formulierung 'mit dir an der Hand' nur anklingen lassen, daß diese großartige Leistung sicherlich eure gemeinsame Leistung darstellt.
Auf keinen Fall wollte ich bezweifeln, daß Charly aus eigener Kraft stehen konnte.

Und das weiß wohl jeder von uns Schlaganfallpatienten,daß es wichtig ist, die Gewissheit
zu haben, daß der Partner neben einem steht.

Aber gut... dein Charly hat auf jeden Fall  ein starkes Bild abgegeben.

Ich weiß, wie schwer es für ihn gewesen sein muß. ... Aber mit dir hat er das Risiko genommen.
Er wollte sich es, und dir, und allen beweisen, daß er es wieder schafft zurückzukommen :)

Du kennst ja den Spruch:'hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau....'

;) :)

Tschüs, alles Gute, macht weiter so, und eine gute Zeit
:)[/quote]
1944 Aufrufe | 10 Beiträge