Hallo, möchte mich mal wieder melden. Das schönste Weihnachtsgeschenk das ich dieses Jahr bekomme ist, das es meinem Mann im Moment immer besser geht. Gestern hat er seine TK gezogen bekommen. Heute durfte ich ihm was zum essen mitbringen. Er haT sich Gemüsesuppe gewünscht. Mir hat das Kochen wieder richtig spass gemacht. Seit genau einer Woche kann er wieder sprechen und sein Mund bleibt nicht ruhig. Er weiß auch alles, biss auf das, das er manchmal Personen sieht die nicht da sind. Aber das wird auch schon besser. Die Schwestern verwöhnt er mit seinen lustigen Sprüchen, das es denen hoffentlich nicht bald soviel wird. Er hat auch schon telefoniert mit Freunden. Gestern hat er mich gefragt wie ernst es um ihm gestanden hat. Dann hat er gemeint das wir es den Ärzten gezeigt haben und noch zeigen werden. Ich glaube aber das er auch ein wenig Angst vor der OP hat, bei der er den Deckel wieder eingesetzt bekommt. Er will auch wieder arbeiten gehen. Alles in einem, es geht ihm einfach alles zu langsam.
Ich bin einfach nur glücklich, nein überglücklich. Also hat meine Liebe und Kraft ihm doch geholfen.
Ich wünsche jeden von euch eine schöne Vorweihnachtszeit und vorallen Gesundheit.
LG Heike