Unbekannt

Gelöscht

Hallo, möchte mich mal wieder melden. Das schönste Weihnachtsgeschenk das ich dieses Jahr bekomme ist, das es meinem Mann im Moment immer besser geht. Gestern hat er seine TK gezogen bekommen. Heute durfte ich ihm was zum essen mitbringen. Er haT sich Gemüsesuppe gewünscht. Mir hat das Kochen wieder richtig spass gemacht. Seit genau einer Woche kann er wieder sprechen und sein Mund bleibt nicht ruhig. Er weiß auch alles, biss auf das, das er manchmal Personen sieht die nicht da sind. Aber das wird auch schon besser. Die Schwestern verwöhnt er mit seinen lustigen Sprüchen, das es denen hoffentlich nicht bald soviel wird. Er hat auch schon telefoniert mit Freunden. Gestern hat er mich gefragt wie ernst es um ihm gestanden hat. Dann hat er gemeint das wir es den Ärzten gezeigt haben und noch zeigen werden. Ich glaube aber das er auch ein wenig Angst vor der OP hat, bei der er den Deckel wieder eingesetzt bekommt. Er will auch wieder arbeiten gehen. Alles in einem, es geht ihm einfach alles zu langsam.
Ich bin einfach nur glücklich, nein überglücklich. Also hat meine Liebe und Kraft ihm doch geholfen.
Ich wünsche jeden von euch eine schöne Vorweihnachtszeit und vorallen Gesundheit.
LG Heike

Schlangenfutzi

Gast

hallo heike
das freut mich sehr das es bei euch aufwärts geht.wie es bei uns beim fest aussieht wird es wohl eher ein trauriges fest aber die hoffnung das es besser wird gebe ich nicht auf

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heike,

ich freu mich sehr für Euch! Man darf eben nie aufgeben! (auch in Zukunft nicht, wenns auch oft schwerfällt)!

Liebe Grüße Mikesch
:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Mikesch« (30.11.2007, 07:10)

Unbekannt

Gelöscht

ich freu mich auch für dich und auch für uns. dieses jahr wird weihnachten wieder fröhlich. letztes jahr war es sehr traurig. aber mama hat am 24.12 einen ersten atemimpuls gezeigt. das war ihr weihnachtsgeschenk für uns! ich wünsch dir, dass du dich weiterhin über kleine und große fortschritte freuen kannst. in diesem sinne - eine schöne advents- und weihnachtszeit!
juli

Salty

Gast

Liebe Heike...

Man  kann förmlich spüren, wie dein Herz hüpft vor Freude. In deinen Zeilen findet man tausende Impulse der Freude und des Glückes. Bei euch scheint das Wort Advent, kommend aus dem Lateinischen für Adventus= die Ankunft, wirklich eingetroffen zu sein. Ja...bei euch ist es soweit und ihr könnt die ganze Welt umarmen. Steine purzeln wie Felsbrocken von deinem Herzen. Lachen überwiegt die vergangene Trauer, Ängste und seelischen Kummer. Möge für euch der heilige Stern am 24.Dezember hell erleuchten und die Strahlen sollen alle erreichen, die tapfer weiterkämpfen.

Es soll hell werden in allen Seelen, die noch von der Nacht umschlossen sind...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen gesegneten 1. Advent !!!

Salty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (30.11.2007, 10:36)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Heike, es ist so wohltuend, zu lesen, wie es bei euch vorwärts geht.
Nach diesen ganzen negativen Nachrichten um uns herum, ist daß doppelt schön.
Man darf einfach nicht aufgeben. Du hast großen Anteil daran, daß ihr so weit schon gekommen seit. Die Familie und die Liebe ist das wichtigste im Leben. Diese schlimme Prüfung wird euch noch mehr zusammen schweißen, bei uns ist daß jedenfalls so. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Adventszeit. LG Marion
1213 Aufrufe | 6 Beiträge