Unbekannt

Gelöscht

Hier ein schönes Lied zum Thema "Behindert"
Gib niemals auf!

Alles Gute Friedrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Friedrich« (07.08.2007, 10:49)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Friedrich,
ich habe mir gerade Dein Lied angehört und konnte dabei mal wieder von Herzen heulen.
Momentan geht es mir sehr schlecht, da mein Mann seit seinem Schlaganfall vor gut 1 Jahr   fürchterlich depressiv ist, er sitzt nur noch auf der Couch und hat an nichts Interesse. Sein größtes Problem ist sein Schwindel, und ich weiß nicht, ob das wirklich so ist oder evtl. auch eine Ausrede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur noch schwindelig ist. Sein Kopf wurde vor 4 wochen daraufhin geröngt und es wurde nichts festgestellt.
Ist der Schwindel bei Schlaganfallpatienten normal?
Jetzt habe ich für ihn eine Rehakur beantragt und auch genehmigt bekommen und  zwar nach Bad Segeberg, dort ist auch eine neurologische Abteilung und ich hoffe, dass man ihm da helfen kann. Leider will mein Mann aber gar nicht diese Kur antreten. Was soll man da bloß machen. Ich hatte schon überlegt selbst in seiner Rehazeit  nach Fuerteventura zu fliegen um mich etwas zu erholen, denn besuchen würde ich ihn in seiner Kur auch nicht, da das von uns aus 400 km Entfernung sind.
Jetzt habe ich mal wieder etwas Dampf abgelassen, entschuldigung,
Ulrike

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ulrike :)Du schreibst das er Schwindel hat-ich hatte vor 7Jahren einen Hirnschlag :(erleiden müssen-von Schwindel kann ich Dir nicht berichten-und er hat eine Kur genehmigt bekommen-ich hatte auch eine Kur beantragt-aber alles abgelehnt-und das mit 36Jahren!Gruss vom Regenwald sendet der Twinspapa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (07.08.2007, 14:44)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ulrike,

hatte vor 2,5 Jahren einen SA bin Hemi links, mit Schwindel habe ich keine Probleme eher mit der MotorikAber jeder Schlag ist anders... Drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch bald wieder aufwärts geht
:(
1632 Aufrufe | 4 Beiträge