mäuslein

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Vater ist jetzt seit letzter Woche Mittwoch in Bad König zur Frühreha. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bad König, ich finde die Klinik zwar sehr freundlich und das Personal ist auch sehr lieb und sie scheinen sich auch sehr große Mühe zu geben, ich habe allerdings auch gehört, das Sie wohl sehr große Unterschiede zwischen Kassen und Privatpatienten machen, kann das jemand bestätigen oder ist daran nichts, ist es nur ein Gerücht was ich natürlich hoffe.

Danke für eine offene Antwort von Euch.

Euer Mäuslein

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Mäuslein.ich war vor 7Jahren nach einem Hirnschlag ;(5Monate in der Schlossbergklinik Bad König-ich wachte nach meinem 7wöchigem Koma langsam aufwachte war nichts mehr so wie früher-ich musste alles wieder neu erlernen-da ich auch die vielberühmten MRSA-Keime von meiner Kopf-Op mitgebracht habe therapierten mich die Therapeuten nur in meinem Einzellzimmer-ansonsten kann ich über meine Anfangsreha überhaubt nur Gutes sagen-wie gesagt das war vor 7Jahren-wie es jetzt  aussieht zwischen normal und privatversichert weiß ich nicht :(aber ich denke das alles mögliche getan wird um deinem Vater zuhelfen-Du kannst auch gerne mal meine Hp besuchen.http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de Gruss vom Odenwald sendet der Twinspapa ;)
2333 Aufrufe | 2 Beiträge