Unbekannt

Gelöscht

Ivh wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest.
Ich möchte mich auch für die Unterstützung die ich hier im Forum erhalten habe bedanken.
Es wird für mich das erste Weinachstfest da mein Mann nicht bei uns sein kann.
Aber ich werde es auch irgendwie schaffen, da ich jeden Tag zu ihm fahren werde.

Habt ihr auch schon Schnee? Als ich heute morgen mit den Hunden raus bin war ales weis.
Was aben wir uns immer eine weise Weihnacht gewünscht, ausgerechnet jetzt muss es sein, wo ich zu meinem Mann in den Taunus, nähe gr. Feldberg , fahren muss. Naja, ich habe schon soviel geschaft, dann werde ich das auch noch schaffen.

Nochmals vielen vielen veielen Dank für eure Unterstützung

LG Heike

Elli62

Gast

Ja, Heike auch für dich ist es schwer! Aber du bist sehr tapfer und lässt dich nicht unterkriegen. Mach weiter so!

Ich sende dir hier trotzdem alle Guten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest, das du hoffentlich ein bisschen genießen kannst,  und einen weiteren guten Verlauf für deinen Mann!

LG
ELLI

Unbekannt

Gelöscht

Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest
meine Tochter rief heute Morgen aus
KItzingen an,daß unsere Carina gestern
Nachmittag am Blinddarm operiert wurde
alles gut gegangen sie hofft Heilig-Abend
das Carina wieder zu Hause ist.So nach und nach
stellt sich im Herzen eine wundersamme Ruhe
und Wärme ein.Ein schönes Gefühl

Unbekannt

Gelöscht

:)Hans und ich wünschen euch auch ein recht frohes Fest.
In verschiedenen Rubriken haben wir das schon getan, lach.
Gute Wünsche kann es ja nie genug geben.
Bei uns kommt der Weihnachtsmann um 17 Uhr wirklich,
ich freue mich schon sehr darauf.Letztes Jahr fing unser Michael an zu weinen, weil er Angst hatte.
Dieses Jahr hat Hans den Nikolaus im Kindergarten gespielt, da war er ganz schön kess.
Unser anderer Enkel hat gar keine Angst.
Also, ihr Lieben, ich bin so froh, daß wir uns haben. Ich hoffe, wir können noch lange miteinander reden und auch mal streiten.Ich habe euch alle sehr gern und wünsche euch ein schönes friedvolles und glückliches  Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Marion und Hans :)

Unbekannt

Gelöscht

Frohe Weihnachten!!!

Wir wünschen Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!

Viele Geschenke und vor allem Gesundheit

und Zufriedenheit!

...einen guten Rutsch ins Jahr 2008

wünschen Euch Detlef und Lilo

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!

Unbekannt

Gelöscht

Liebe "Fories"!

Frohe Weihnachten, vom Schönen nur das Schönste und vom Guten nur das Beste wünschen ALLEN Betroffenen und Angehörigen

Charly und Christine

Unbekannt

Gelöscht

danke euch beiden das wünsche ich euch auch und nen guten rutsch ins neue jahr viele liebe grüsse gisela
1194 Aufrufe | 7 Beiträge