Ich habe mal wieder ein großes Problem und habe echt keine Ahnung was oder wie ich dass machen könnte.
Also es geht darum, ich ziehe ja weg aus Hamburg, mir geht es im Moment super schlecht vom laufen her, so dass ich schon nicht mehr weiß wie ich zur Ergotherapie kommen soll.
Wenn ich umgezogen bin, muss ich meine Therapien ja weiter machen, was ganz klar ist, nur in Königsbronn ist der Weg noch weiter als hier in Hamburg.
Jetzt meine Frage da ich ja an einigen Tagen schlecht laufen kann auch mit dem Rollator, habe ich überlegt dass ich was brauche, um von A nach B zu kommen. Klar könnte ich meinen Partner darum bitten mich dahin zu fahren aber ich möchte selbständig und alleine z.B zu meinen Therapien kommen.
Hat jemand eine Idee mit was für einem Gerät ich mich fortbewegen kann ausser dem Rollator??
Ich habe an einen E-Rolli gedacht,weil einen zum selber bewegen sprich die Räder geht nicht, da ich in der re. Ahnd/Schulter immer Spastiken habe. Würde ich die Reifen bewegen, dann kommen auch sehr starke Schmerzen dazu.
Es müsste was sein, wofür man auch keinen Führerschein benötigt, denn den besitze ich nicht!!!
Bitte dringend um eure Hilfe, denn das zerbricht mir echt noch denn Kopf!!!
Heute habe ich auch noch einen Termin bei meinemNeurologen der letzte hier in Hamburg, denn werde ich natürlich auch noch mal fragen.
Danke für Eure Hilfe und Euren Rat
Die verzweifelte Nicole aus Hamburg