Unbekannt

Gelöscht

Guten Abend,

einige von Euch kennen mich noch und unsere Geschichte.

Ich bin im Dezember 2005 hier hilfesuchend ins Forum gekommen. Unsere Mama hatte einen sehr schweren Mediainfarkt. Alle haben mir hier geholfen und Trost gespendet, wenn ich total am Boden zerstört war.

Die letzten Monate war ich nur noch stiller Leser, weil ich unser Leid sowieso nicht mehr in Worte hätte fassen können.

Heute morgen ist unsere Mama im Alter von 78 Jahren für immer im Arm meines
Vater eingeschlafen. Wir haben über drei Jahre um unsere Mutti gekämpft und sie zu Hause gepflegt.

Sie hat nicht mehr sprechen können und wir wissen auch nicht wie viel sie überhaupt mitbekommen hat. Keiner hatte uns die schwere Pflege (Stufe III) zugetraut, aber wir haben es geschafft.

Elke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Nennchen« (01.05.2008, 08:39)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Elke,

mein aufrichtiges Beileid wünsche ich Dir und Deiner Familie. Eure Mutter wird im Euren Herzen immer weiterleben. Viel Kraft in den nächsten Tagen.

Rüdi

chilli82

Gast

Hallo liebe Elke,

auch von mir mein tiefes Mitgefühl - Deine Mutter ist jetzt erlöst und wird immer an Dich Denken und in Deinen Herzen sein.

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt liebe Menschen bei Dir hast, die die nächsten schweren Tage mit Dir gehen.

Traurige Grüße

Vicky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (24.04.2008, 22:31)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Elke!

Auch von mir herzliches Beileid. Bei all dem Schlimmen was Ihr erlebt habt ist es großartig, dass Ihr so für Eure Mama da ward und Euer Bestes gegeben habt. Ich bin mir sicher, dass Deine Mutter sehr stolz auf Dich ist. Von Herzen die notwendige Kraft. Sicher ist nun eine stumpfe Leere da. Ich wünsche mir für Euch, dass auch in Euren Herzen bald wieder Frühling sein kann. Alles Gute und bleib gesund!
Kate

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Elke,

ich sende dir auch mein aufrichtiges Beileid!

Dass ihr deine Mutter bis zum Schluss gepflegt habt, wird euch ein gutes Gefühl da lassen. Dein Vater konnte sich noch würdevoll verabschieden und sie wird euch in Gedanken immer in guter Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (25.04.2008, 09:54)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Elke,

auch ich spreche Dir mein Beileid aus und wünsche Dir viel Kraft bei der Schmerzbewältigung und hoffe für Dich, dass Du liebe Menschen uim Dich hast, die Dir helfen werden. Bewahre die schönen Erinnerungen an Deine Mutter.

Tröstliche Grüße von

C. Schmidtchen

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Elke,

auch von mir ein Aufrichtige Anteilnahme.
Wir haben Dich ja hier lange Begleitet und immer Anteil genommen.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot,

sondern nur fern,

Tot ist nur, wer vergessen wird.

Dies sind die Grabzeilen meines Mannes,
ich sende Sie Dir damit sie Dir und Deiner Familie Kraft geben.

LG Resi

holly1971

Gast

Hallo,

mein aufrichtiges Beileid und Hut ab vor Eurer geleisteten Pflege!

Ich habe es jetzt selbst erfahren, was es heißt einen Menschen zu pflegen.

Meine Mutter hatte vor 3 Wochen einen SA und ist heute morgen auch verstorben. Sie hatte einen kurzen Kampf!

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Elke,

auch von uns ein aufrichtiges Beleid. Ihr habt alles getan und seid in ihrer nähe gewesen. Grossen Respekt dafür. Tragt sie in Eurem Herzen weiter...

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Elke,

.. mein aufrichtiges Beileid.
deineMutter hat diesen schweren Weg beendet. Du warst so stark, um sie in den letzten 3 Jahren zu begleiten.

Ja,.. es ist schwer, wenn man gegen diese Krankheit keine Mittel haben kann. Sicher,.niemand, und kein Mensch konnte sie gesund machen.
Aber ich bin mir sicher, daß sie es gespürt hat, daß du die ganze Zeit zu ihr gestanden hast.
Leider konnte sie nicht mehr sprechen, um dir das Danke zu sagen.
Und jetzt ist sie in den Armen deines Vaters eingeschlafen.
Sie konnte uns in Ruhe verlassen. Sie musste nicht in der Anonymität eines Krankenhauses diesen Weg gehen..
Das mag für dich ein Trost sein.

Tschüs, alles Gute,und jetzt sorge für dich, und bleibe gesund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »hemi_1« (26.04.2008, 14:47)
2987 Aufrufe | 14 Beiträge