Unbekannt

Gelöscht

hallo,

vor ein paar tagen hatte ich noch eine tiefphase, doch heute sieht es schon ganz anders aus. es geht nach vorn, meistens, in ganz kleinen schritten.
heute früh nach fast vier jahren, konte ich nich zum ersten mal selbstständig auf den bauch drehen.
vor vier jahren im mai konnte ich mal gerade die augen bewegen.
nicht aufgeben lohnt sich.

margy - meine geschichte und mehr steht unter www.margy-plauen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (17.01.2008, 14:12)

Unbekannt

Gelöscht

hallo margy
Toll das Du das geschafft hast, weiter so!!! 
Ich liege liege immer nur auf der rechten Seite, weil mir sonst der Kopf weh tut. Das Umdrehen geht bei mir nach 7 bzw. 4 Jahren nur mit unterstützung. Also ich schaffe es nicht allein mich vollständig umzudrehen.
Also ganz toll von Dir.
Liebe grüße Motte

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy,

ja, das drehen im Bett und das Aufstehen nach Stürzen, lernte mir meine Therapeutin von Beginn an. Das gehört irgendwie zur Selbstständigkeit.

Und dieses Erfolgserlebnis kann wahrscheinlich nur jemand verstehen, der sich selber damit plagte.

Wenn du deinen Rumpf trainierst, wird das immer besser. Ich brauche auch keine Haltegriffe mehr.

Ich habe gelesen, dass du auch unter Schüttelkrämpfen leidest. Meine Thrapeutin hat mir den Klonus austherapiert.
Schreib mir ein Mail, dann sprechen wir darüber.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy :)ich erlebe auch tagtäglich kleine Erfolgserlebnisse--die Woche habe ich z.B eine halbe Stunde auf dem Laufband gestanden---nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Neurologen---ihn werde ich mal fragen ob er eine Reha oder Kur befürwortet.Alles Gute weiterhin wünscht der Twinspapa ;)auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (18.01.2008, 12:53)
1060 Aufrufe | 4 Beiträge