#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kati,
 
 bei mir ist die rechte Seite des Stammhirns geschädigt, das ist wesentlich schlimmer als das Kleinhirn, denn bei mir waren alle lebebsnotwendigen innere Organe betroffen, wie Herz, Atmung, Verdauung und Nieren.
 
Du hast aber recht, Ärzte können nichts positives sagen, weil man das Hirn noch zu wenig kennt und es wäre unseriös, wenn sie was anderes sagen.
 
Ich kann dir auch nur von meiner Erfahrung erzählen, doch was deine Mutter die letzten Tage zuwege gebracht hat, darf euch Mut machen. Sie wird schneller als in einem Jahr zu Hause sein.
 
Liebe Grüße Manfred
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde es echt super, dass es dieses Forum gibt und man sich hier so toll austauschen kann. Das macht einem alles echt Mut und die Hoffnung kehrt zurück.

@ Manfred: Vielen vielen Dank an dich. Bei meiner Mutter war auch die Region betroffen, die für die lebenswichtigen Organe zuständig ist. Anfangs wussten die Ärzte nicht, ob sie jemals wieder alleine atmen wird können und sie hatte immer wieder Fieber, so dass die Ärzte der Meinung waren, dass die Region, die für die Temeraturregulierung zuständig ist, kaputt ist. Aber das hat sich alles als negativ erwiesen. Momentan funktionieren alle ihrer Organe einwandfrei und die Ärzte gehen auch nicht davon aus, dass es damit noch Schwierigkeiten gibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch.
Kati
Ps: Denkt an die Stunde zusätzlichen Schlaf!
:D
2393 Aufrufe | 12 Beiträge