Unbekannt

Gelöscht

Heute ist wieder so einer von den schlechten Tagen. Ich fühle mich einfach völlig erschöpft, müde und total kaputt. Ich habe mich gester wieder mal völlig verausgabt. Mein Mann schimpft immer mit mir, weil ich meine Kräfte nicht einteile. Wenn es mir gut geht, dann will ich Bäume ausreißen. Ich denke dann immer ,es ist wie vor den beiden SA. Kriege ich das noch irgendwann in meine Birne? Wäre schön ,wenn ihr mal dazu eure Erfahrungen  mitteilt. Ich bin manchmal wirklich verzweifelt, wenn nichts mehr geht. LG Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marion ;)hier schreibt Dir der prächtige Twinspapa :) aus dem Odenwald-ich war gestern mit meinen Zwergen und Jutta in Speyer im Sea-World-ich sagte noch zu Jutta das mir den Rollstuhl mitnehmen-Sie hat den Rolli eingeladen und wir sind nach Speyer gefahren-wir endlich auf einem Grossraumparkplatz angekommen-dann haben wir noch 750m zurückgelegt-ich mit dem Rolli -und dann nahm das Chaos seinen Lauf-wir mussten über eineinhalb Stunden anstehen-Jutta kartte mich eine behelfs Rampe hoch und Sie stellte sich dann wieder in die Schlange-und es gab auch wiederum Leute (Russinen,Polen und andere Ausländer) :( ;(wo mir unangenehm aufgefallen sind-Sie hielten sich nicht  an die Regeln und trängelten sich einfach vor-und beiläufig hörte ich "wenn die anderen so blöd sind und sich da anzustellen :O-ich war bedient -aber später setzte ich noch ein paar Bilder ins Forum rein.Gruss vom Twinspapa
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (03.08.2007, 13:49)

kiraluna

Gast

hallo marion,
das kenn ich auch zu gut, ich bin auch eine die wenn es ihr gut geht, macht bis zu erschöpfung,nur bei mir legt dann das doofe asthma mich komplett lahm.
kräfte einteilen, wie soll das gehen ?
es gibt halt dinge, die erledigt werden müssen , aber die sehen meitens nur wir frauen.

ganz liebe grüße aus berlin

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Marion!
Ich kann Dir sehr gut nachempfinden.
Mein Mann Roland erlitt am 08.01.2006 mit 36 Jahren einen Schlaganfall.Körperlich hat er sich sehr gut erholt,
keine Lähmung mehr etc. Sein Problem ist der Gesichtsfeldverlust nach rechts, Konzentrationsstörungen, Aufmerksamkeitsdefizite, geringe Belastbarkeit, schnelle Ermüdung etc.
Alles Folgen, die man ihm nicht ansieht, die unseren Alltag aber auch erheblich belasten.
Manchmal kann er Bäume ausreißen, dann geht wieder gar nichts.
Mittlerweile ist er auch kurz vor der Rente, wir müssen mal sehen, was die Rentenversicherung noch alles
vorhat. Seinen alten Beruf kann er gar nicht mehr ausüben.
Verlier nicht den Mut, es ist ständig eine Berg-und Talfahrt.
Alles Liebe
Dagmar

;)

Unbekannt

Gelöscht

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht , mache eine Limonade daraus. :D
1760 Aufrufe | 5 Beiträge