Danke, Friedrich,
ja, ich dachte auch: na nu, keiner weiß was dazu ?
Wir werden es ausprobieren - nicht als Wundermittel, sondern als Unterstützung und Intensivierung der Therapien.
Ich glaube, das muss man aus dem Bauch entscheiden. Mir schien das sachlich schlüssig zu sein und dass Musik enorme Reize und Stimulierung für das Gehirn bringt ist ja bekannt.
Nachdem ich versucht habe, an Erfahrungswerte zu gelangen ( gibt nicht viele ! ), hatten wir Sonntag von einem Bekannten meines Mannes Besuch, der hier eine physiotherapeutische Praxis hat. Er zeigte uns einige
Übungen nach Feldenkreis, die wir machen sollen - zusätzlich zu dem, was sie in der Reha treiben.
Dann fragte ich ihn, ob er von dieser CD gehört habe und er meinte, das wäre jetzt das nächste gewesen, worauf er mich angesprochen hätte. Er selbst hat sie angewendet im Zusammenhang mit seiner Schmerztherapie und sagte, er habe nun 50% Reduzierung.
Der Preis ist für uns für einen Versuch im Rahmen - ich werde dem Forum von unserer Erfahrung berichten.
Wird aber noch dauern. Eigentlich sollte mein Mann morgen ins KH zwecks Knochendeckelreimplantat,
haben heute leider eine Absage bekommen wegen Überlastung der Operateure.
Wird verschoben auf nächste Woche. Wenn das überstanden ist, gehen wir das mit der CD an.
Also, nochmals danke für deine Meinung und lieber Gruß
Allajalla