Unbekannt

Gelöscht

Kann mir jemand Eindrücke der Reha in Soltau, Mediclin, schildern? Mein Vater mußte vor einem Jahr wegen MRSA und offenen Wunden die Frühreha in Köln abbrechen und jetzt soll es ggf. in Soltau weitergehen. Danke im Voraus! Beste Grüße von Kate

Unbekannt

Gelöscht

Hi Kate,
du hast bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich nehme an. daß niemand aus dem Forum in dieser
Klinik praktische Erfahrungen gemacht hat.
Ich würde mir diese Klinik im Internet mal anschauen , ob du all die Dinge findest, die du erwartest.

Suche dir die Klinik  mithilfe von Google.

Wenn das Alles nicht hilft, dann fahre mal vorbei und sprich mal mit den Leuten.

Tschüs, alles Gute, und viel Erfolg.

:)

Admin

Kiel, Deutschland

Unbekannt

Gelöscht

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Ich hatte mir im Netz schon alles "Offizielle" angesehen. Aber ehrlich gesagt sind diese professionell gestalteten Seiten manchmal nicht so ganz mit der Realität kompatibel 😉. Der Internetauftritt einer Klinik ist ja das, was das Unternehmen nach Außen hin darstellen möchte. Persönliche Eindrücke sind da oftmals anders bzw. differenzierter.
Hinfahren kann ich leider nicht, weil ich dann ungefähr insg. 900 km fahren müßte. Na ja, bald werde ich Soltau ja "live" erleben, wenn ich meinen Pa besuche.
Eine gute Woche noch!   
1997 Aufrufe | 4 Beiträge