Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

kann mir jemand näheres zur Reha Klinik in Bonn berichten?. Meine Schwester soll nun zur Phase C nach Bonn verlegt werden. Wir haben ein wenig Angst, dass es wieder so ein Reinfall wie in Hattingen wird. (Aufbewahrungsstation)

Momentan ist meine Schwester(49) in Krefeld und dort wurde sie sehr gut betreut. Viele Therapien usw.

Für einige Informationen wäre ich sehr dankbar. Leider konnte ich über Klinikbewertungen oder Google nichts finden.

Gruß

Sabine

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine!!
Welche in Bonn??War in Bad Godesberg in der Gödeshöhe,war echt zufrieden damit.Konnte sogar meinen Sohn(damals8Jahre) mitnehmen.Brauchst du die Internetseite von denen??
Lieber Gruß Silke

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine!

Wenn du die Reha Godeshöhe in Bonn-Bad Godesberg meinst, dann kann ich dir diese nur empfehlen. Wir sind da jetzt schon seit 30 Monaten. Seit 24 Monaten als Tagespatient, weil wir diese tollen Therapien so nirgends bekommen würden. Ob Ärzte, Pflegepersonal oder Therapheuten, alles super Leute. Vorallem wird dort jedes Jahr viel investiert, die Therapheuten bekommen immer wieder neue Schulungen und das Angebot ist dort sehr groß. Wir haben da schon soviele Patienten kommen und gehen gesehen und waren immer wieder überrascht, in welcher kurzen Zeit Schlaganfallpatienten wieder gehen konnten. Ich kann Sie dir nur empfehlen.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach.

Gruß Jutta

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ja ich meinte die Reha Klinik in Bad Godesberg, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Vielen Dank für die Informationen!!!

Wenn meine Schwester dort ist, kann man ja evtl. mal ein kleines Treffen organisieren:))))

Gruß

Sabine

Unbekannt

Gelöscht

Frag einfach nur nach Jojo. Jeder kennt Ihn dort. Wir gehören schon zum Inventar.

Würde uns freuen, dich dort zu treffen!

Gruß Jutta

Rambo

Gast

Reha in Bad Godesberg ist echt super.Personal ist Top,habe gehört von viele leute das die beste in umgebung ist.Ich war 1monat da wegen Hirnblutung, und bin positiv überascht! Mfg Jovic

petra45

Gast

hallo...sicher bin ich zu spät mit meiner antwort. aber ich habe mich heute erst hier angemeldet.
 ich selbst war sept./okt.2007 in bonn bad godesberg in der reha klinik godeshöhe. auch ich kann diese nur weiter empfehlen !!!  wahrscheinlich werde ich dieses jahr auch nochmals hin müssen. das einzigst (für mich) negative waren die zimmer !! aber nach einigen tagen und die richtigen bettnachbarn war auch das ok !! 
lg petra
5646 Aufrufe | 7 Beiträge