Unbekannt

Gelöscht

Hallo Detlef und Floh,

ich kann mich nur der Antwort von Rolf anschließen und drücke Euch ganz doll die Daumen!!!! :)

Lotti

Gast

Hi Detlef, ja nun gehen mir auch langsam die Ideen aus ;(. Was sagt denn die Neurologin zu einem ganz anderen Präparat? Wäre das vielleicht eine Idee? Mensch so´n Mist aber auch, da muss doch irgendwas machbar sein, bei dem was die Medizin heute schon so alles leistet. Ich werde auf jeden Fall, wenn ich mit meiner Mama wieder zur Therapie fahre, jeden Neurologen der mir vor die Füße läuft mal darauf ansprechen (meist machen die aber schon alle einen großen Bogen um mich *lach* ).

Wie war euer Ausflug heute? Puhhh mir sind die Teperaturen jetzt schon zuviel.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Detlef,

drück deinen "Floh" und mach ihr Mut.

Ich habe sehr an euch gedacht, nur leider hilft das auch nicht.

Ich denke, positves denken hilft deiner Frau am Besten, auch wenn es manchmal zu Epis kommt.

Sie lebt und ihr werdet damit umgehen lernen.

Und wer weiß, was in der Medizin noch alles möglich ist, da gibt es ja täglich Meldungen, wo ein Durchbruch geschafft wurde!!

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hi

...is doch immer wieder schön das man nicht alleine ist und hier im Forum aufgefangen wird.

@Lotti

Das mit den umstellen der Medis is nicht so einfach da es jede Menge Nebenwirkungen gibt und das umstellen dauert so 6 Wochen und das geht nicht zu Hause weil wir ganz alleine sind!

Unseren Ausflug mit dem Buggy machen wir heute.Gestern hatte ich eine andere Überraschung für Floh sie hat nach drei Jahren das erstemal wieder auf einem Motorrad gesessen und wir haben ganz tolle Bilder gemacht.Floh ganz alleine auf einen 1500 Cruiser die Augen von ihr waren am strahlen wie zwei Sterne.Wenn alles gut geht und wir die Anfälle in den Griff kriegen werde ich ein Motorrad umbauen auf dem Floh dann wieder mitfahren kann,das Probesitzen klappte ja schon ganz toll.
:)

Liebe Grüße Detlef und sein Floh

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!

Lotti

Gast

Ja Mensch, Floh auf dem Motorrad das ist ja klasse :). Hoffe ihr stellt die Bilder aud die HP, damit ich auch mal schauen kann ;) (Wo ist eigentlich der Link zur HP???)
Na dann hoffe ich mal, das euer Ausflug heute genau so ein Erfolg war.

Das mit dem Umstellen....6 Wochen... soll sie etwa so lange dafür in die Klinik? Kommt mir doch etwas lang vor, oder? Werd auf jeden Fall Infos sammeln wo und wie ich nur kann und euch beiden dann berichten. Kopf hoch ihr zwei gemeinsam schafft das!!!
3918 Aufrufe | 15 Beiträge