Unbekannt

Gelöscht

Hallo

Am Donnerstag haben wir endlich den Termin im Ep Zentrum Bielefeld.Ich hoffe das sie uns besser gesagt meinem Floh endlich helfen können damit die Anfälle verschwinden.Haben ja lange genug auf den Termin gewartet.Drückt Floh bitte die Daumen sie hofft das ihr dort geholfen wird.

Liebe Grüße Detlef und sein Floh

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!

Unbekannt

Gelöscht

;)Drücke euch die Daumen  das die Anfallsursache endlich gefunden wird.               Schönen Gruss aus dem Odenwald sendet der Twinspapa :)

Lotti

Gast

Hallo Detlef und Floh, auch ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!

Unbekannt

Gelöscht

Hi

Die letzte Hoffnung is dahin!Wir waren gestern im Ep Zentrum und haben gehofft das sie meiner Freundin dort helfen können aber leider haben wir uns zu früh gefreut.Damit müssen wir leben wurde uns durch die Blume mitgeteilt und dafür haben wir ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet der dann ganze 20 Minuten gedauert hat.Traurig,Enttäuscht ich weiss nicht was bei Floh im Kopf vorgeht sie war gestern total geknickt.
Ich werde trotzdem nicht aufgeben und für sie weiter kämpfen.

...wünschen Allen ein schönes langes Wochenende

Liebe Grüße Detlef uns sein Floh

Lotti

Gast

Mensch Detlef, das sind ja keine guten Neuigkeiten ;(
In 20 min. können die aber auch nicht wirklich viel an Floh untersucht haben oder?
Bin jetzt nicht so ganz auf dem laufenden, aber ich versteh nicht, wieso sie die Anfälle so oft hat. Sie müsste doch vom Neurologen eigentlich mit Medikamenten gut eingestellt werden können?! Habt ihr da keinen guten an der Hand?

Auf jeden Fall grüß deine Floh ganz lieb von mir, sie soll nicht all zu traurig sein ok.

Unbekannt

Gelöscht

Schade,daß ihr nicht geholfen werden konnte,ich hoffe für euch,daß
irgendwann eine unverhoffte Lösung für ihr Problem eintreten wird.

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Rolf

Delphina

Gast

[quote]Zitat von Detlef&Floh
Hi
Die letzte Hoffnung is dahin!Wir waren gestern im Ep Zentrum und haben gehofft das sie meiner Freundin dort helfen können aber leider haben wir uns zu früh gefreut.Damit müssen wir leben wurde uns durch die Blume mitgeteilt und dafür haben wir ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet der dann ganze 20 Minuten gedauert hat.Traurig,Enttäuscht ich weiss nicht was bei Floh im Kopf vorgeht sie war gestern total geknickt.
Ich werde trotzdem nicht aufgeben und für sie weiter kämpfen.
...wünschen Allen ein schönes langes Wochenende
Liebe Grüße Detlef uns sein Floh
[/quote]
Hallo Detlef
Wenn ich dass richtig gelesen habe, in deiner Signatur, stirb die Hoffnung zuletzt.
Also gebt nicht auf, denn ich bin auch der Meinung, dass man in 20 Minuten nicht wirklich alles untersuchen kann.
Ich würde noch mal mit dem Neurologen sprechen, kann er auch nicht weiter helfen, würde ich vielleicht mal einen anderen Neurologen aufsuchen. Den 2 bis 3 Meinungen einholen ist besser als sich auf die eine jetzt zu verlassen
;)
Deine Floh soll nicht traurig sein, und denn Kopf in den Sand stecken es wird bestimmt alles wieder gut

Liebe Grüße aus dem warem Hamburg Nicole
:)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Lotti

Die Neurologin von uns gibt sich wirklich mühe.Die Vernarbungen bei Floh sind einfach zu gross und drücken auf die Nervenbahnen,nach einiger Zeit gibt es dann eine Überspannung und dadurch wird ein Anfall ausgelöst.Die Medis verringern nur das der Anfall nicht zu schlimm wird.Einzigste möglichkeit wäre eine Op und das kommt nicht in Frage,die Chance das es besser wird gibt keiner es kann höchstens schlimmer werden und Hirn Op`s hat sie genug hinter sich.Im Mom versuchen wir noch mit der Dosierung etwas zu ändern und die Zeiten zu verschieben,ob das etwas bringt wird sich zeigen.

Lotti

Gast

Hi Detlef,habt ihr schon mal versucht, so eine Art "Anfall-Tagebuch" zu führen? Vielleicht könnt ihr ja so feststellen, ob es z.B. bei Aufregung/Stress oder zu anderen bestimmten Zeiten/Anlässen zu den Anfällen von Floh kommt. Weißt, ich mein so was wie ein Migräne-Tagebuch. Das wäre doch evtl. noch eine kleine Möglichkeit fest zu stellen ob es an gewissen Situationen liegen könnte. Dies kann man dann evtl. etwas entschärfen.

Drücke euch alle Daumen die ich habe, Mensch würd euch gerne weiterhelfen.
;)
Kommt sie denn ansonsten gut mit dem Medikament klar oder hat sie da auch noch Nebenwirkungen?

Unbekannt

Gelöscht

Hi Lotti

Wir führen von Anfang an einen Anfallskalender wo ich alles genau eintrage wie lange und wann ein Anfall aufgetretten ist und bei was für Situationen.Die Anfälle kommen wie sie lustig sind und nichts hat einen Einfluss darauf.Nebenwirkungen hat sie manchmal, bei der Dosierung die wir jetzt umstellen kann es sein das der Natriumspiegel sinkt,wenn das passiert haben wir ein großes Problem dann fangen wir von vorne an
;(

P.s:...morgen fahre ich wieder mit ihr Buggy dann geht es ihr wieder gut
:)

3920 Aufrufe | 15 Beiträge