Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen!
Ich war am Montag wieder bei meiner Freundin und habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es ihr wahrscheinlich nicht so gut geht, weil sie die letzten Tage die Nahrung und ihre Medikamente verweigert hat.
Aber sie war zum einen sehr wach und hat auch etwas gesprochen. Sogar gefrühstückt hat sie mit mir und hat einen Becher Pudding gegessen und viel getrunken.
Danach war sie aber wieder recht müde. Als ich dann Mittags ging war sie so erschöpft dass es ihr nicht gelang noch was zu sagen aber ich hatte den Eindruck sie wollte sich noch verabschieden und es hat sie dann so aufgeregt, dass es nicht geklappt hat. Aber ich war wieder so glücklich als ich nach Hause fuhr, dass es ihr mal wieder etwas besser ging! Sie hat gestern dann auch ihre Magensonde bekommen. Ihr Vater hat mir gesagt dass sie seit dem sie weiss dass sie eine Magensonde bekommt wieder angefangen zu essen hat 🙂

Jetzt steht auch endlich der Termin für ihre OP, in der ihr die Schädelplatte eingesetzt wird. Ende Oktober soll es soweit sein. Bis dahin kommt sie ab Donnerstag nach Hause. Zuerst habe ich gedacht, dass es schlecht ist wenn sie heim kommt. Aber ihr geht es besser, seit dem sie weiss sie darf heim und wenn man sie da wieder Gewicht mässig "aufpäppeln" kannn hat sie bestimmt auch die Kraft und den Willen wieder nach ihrer OP in einer Reha zu kämpfen.

Liebe Grüsse
Eure Kerstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »keki81« (19.09.2007, 09:34)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kerstin,
es freut mich wahnsinnig, dass es für Dich endlich mal etwas Positives gibt. Ich kenne das Gefühl. Du fährst in die Reha und rechnest mal wieder damit, dass es nicht vorwärts geht und dann eine positive Veränderung. Man könnte danach die ganze Welt umarmen.
Für Deine Freundin ist es bestimmt sehr wichtig vor der geplanten OP erst einmal nach Hause zu kommen. Ich denke auch, dass sie dort erst einmal Kraft tanken kann.
Für die OP drücke ich ganz feste die Daumen, dass sie komplikationslos abläuft. Und du wirst sehen, dass es danach weiter bergauf geht mit Deiner Freundin.

LG Steffi

Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt, also machen wir das Beste draus.....

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kerstin,

Donnerstag ist ja Morgen. Bitte gebt ihr nur nach Absprache mit den Ärzten zu essen, nicht gleich Schweinebraten, das muss langsam mit Zwieback aufgebaut werden.

Liebe Grüße Manfred
1119 Aufrufe | 3 Beiträge