Hallo Marta,
ich denke bei meiner Mutter sind die selben Syntome wie bei Deiner Schwester. Die Ärtze inkl. ihr Hausarzt ware der selben Meinung wie bei Deiner Schwester. Mittlerweile ist der Hausarzt sehr Kleinlaut geworden.
Mit der Hautschlagader bei meiner Mutter links zu, habe ich mich entschlossen in einem stabileren Zustand machen zu lassen.
Meine Mutter hatte 2 SA der letzte ging links auf rechts war sehr schwer. In denn ersten Wochen war Sie vollkommen Beteiligungslos, die Ärtze standen neben Ihr Sie machte garnichts, waren Sie aus dem Raum nahm Sie denn Galgen in die Hand.
Ich war der Meinung erst einmal alles was danach kommt auszuheilen und dann mit den Therapien anzufangen. Mittlerweile nach 4.5 Monaten kann Sie das rechte Bein, Arm wieder bewegen und links Ihre Zehen und das mit 75 J. und 2 SA in 9 Monaten beide Gehirnseiten betroffen mit Einblutung links Frontal und massiven Gesundheitlichen Rückschlägen.
Sie agiert bei Ergo oder KG oder wenn ich Sie bewege so das Sie sich wehrt durch schreien, macht aber die Bewegungen mittlerweile mit.
Wenn ich alles geglaubt hätte, was mir Oberärtze und Stadionsärtzte gesagt haben würde meine Mutter nur geplegt werden und auf den Tod warten.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Viel Glück