Hallo Uschi,
ich kann sehr gut mitfühlen wie Du Dich fühlst. Du solltest ein Problem nach dem anderen in Angriff nehmen und ausschalten. Ich habe dazu fünf Monate gebraucht.
für den MARSA solltest Du in Seiner Umgebung alles steril halten, frische Luft ist auch wichtig. Der Arzt hat mir für Mutter "Turixin Salbe" verschrieben, die hatten die im KH auch. Nach zwei Tests war er weg.
Da meine Mutter nach jedem KH Aufenthalt neue Wunden hatte, die über Wochen nicht abheilten. Habe ich mich dazu entschlossen mit Floradix Kräuterblut und Echinacea nachzuhelfen und Ihr Immunsystem zu stärken. Sie bekommt noch am Morgen 5 Kügelchen um die Wunden von innen abzuheilen, hat mir der Arzt besorgt. Die ganzen Wunden heilten im Zetraum von 2 - 4 Wochen zu. Du solltest es aber mit dem Arzt absprechen, so habe ich es auch gemacht.
Gegen die Spastik spritze ich Ihr im Moment 300 mg Mangenesium ein, ist halt ein Versuch mal schauen und bewege Sie tgl. 1 Std plus Therapien.
Wenn Du eine Sache nach der anderen ausschaltest, wird es für Dich auch erträglicher und Dein Mann spürt, daß es aufwärts geht.
In der Hoffnung Dir ein Paar nützliche Tipps gegeben zu haben !
Liebe Grüße von Rüdi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (02.04.2008, 14:43)