Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt kam ich zwei Tage nicht ins Forum, habe mir mein Windows zerschossen und wohl auch einen Trojaner drauf, der mich hinderte diese Seite zu öffnen.
Vor der Pflege selbst habe ich nichtmal so große Angst. Ich sehe das ja nun schon seit Monaten, ein T eil machhe ich ja auch selbst. Nur vorm Transfer ist mir Bange, ok, wir bekommen einen Lifter. Der Transfer wurde bisher nicht ohne gemacht wegen des Dekubitus. Die Ärzte wollen nochmals über den 05.09. hinaus verlängern - wir wissen dieses Mal noch nicht ob wir wollen.
OK, die Botoxdiskussion haben sie jetzt eingesehen. Er hatte ja mal eine Spritze - leider mit dummen Folgen. Sein Immunsystem ist kurz vor der Aplasie - das war die Folge.
Gestern durfte er nicht ins Rehaforum. Nun ja, ich habe nochmals mit den Ärzten gesprochen. Wenn es eine Verlängerung gibt, dann gibt es sie, darum kämpfen werde ich nicht mehr. Der Dekubitus wird noch ca. 4-6 Wochen brauchen, dann ist er zu. Das haben sie auf jeden Fall erreicht.
Gestern durfte er nicht ins Rehaforum. Nun ja, ich habe nochmals mit den Ärzten gesprochen. Wenn es eine Verlängerung gibt, dann gibt es sie, darum kämpfen werde ich nicht mehr. Der Dekubitus wird noch ca. 4-6 Wochen brauchen, dann ist er zu. Das haben sie auf jeden Fall erreicht. Ich möchte mich auch nochmals davon distanzieren, dass ich gegen diese Klinik nichts schlechtes sagen kann. Er war eigentlich sehr gut versorgt - Kleinigkeiten eben. Allerdings jetzt zum Schluss - Botox oder nicht Botox, das Gefühl das man bekommt, ist eben so wie oben beschrieben. Ich glaube allerdings auch, das Micha zu den Glücklicheren Menschen gehört, wenn er Zuhause ist. Vielleicht sind dort auch die für ihn ungefährlicheren Therapien - wegen des Immunsystems muss er ja aufpassen. Der letzte Leukozytenwert war 1,12 - da habe ich dann die Teilnahme am Rehaforum verboeten, stattdessen auf Therapie im Zimmer gehofft, da kam dann aber niemand. Naja ....da war ich dann enttäuscht.
Im Großen und ganzen ist diese Rehaklinik nicht schlecht, habe ja schon wesentlich schlimmeres erlebt. (Die erste Rehaklinik - die hat auch ihre Klage und ich bin gespannt was dabei rauskommt)
LG
Denise