Hallo!
Heute gibt es bei uns endlich mal wieder gute Nachrichten: mein Vater kommt am 3. April in die Rehaklinik Aatal nach Wünnenberg-Haaren! Heute hat der Sozialdienst des Krankenhauses bei meiner Mutter angerufen und ihr das Datum durchgegeben. Ich bin sehr froh, dass es jetzt doch langsam weitergeht.
Trotzdem:
Heute habe ich Papa besucht und er hat mir leider gar nicht gefallen. Er liegt ja seit gestern auf der normalen Station, wo er bei weitem nicht mehr so überwacht wird, wie auf der Intensiv. Seine Atmung geht immer noch recht schwer, er macht einen ziemlich apathischen Eindruck, reagiert kaum auf unsere Ansprache und zeigt momentan auch kaum Reaktionen. Er ist unruhig, der linke Arm bewegt sich ständig, während die rechte Seite gar keine Reaktionen zeigt (ich hatte ja schon erzählt, dass die Lähmung im rechten Bein ganz zurückgegangen war, bevor die Komplikation mit der Peritonitis passierte - jetzt bewegt er es gar nicht mehr und das macht mir ziemlich große Sorgen).
Die PEG arbeitet glücklicherweise ganz gut, das ist eine kleine Erleichterung...
Ich bin so hin- und hergerissen zwischen superglücklich, weil es weitergeht, und total traurig, weil es ihm so schlecht geht.
LG
Babsie