#1
Avatar

OpaSchnollo

Gast

Hallo ! Ich möchte euch die Geschichte vom meinen Schwiegervater erzählen und habe dazu auch ein paar Fragen wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar hat mein Schwiegervater heilig abend letztes jahr einen schweren Schlaganfall durch eine Trombose im Gehirn erlitten. Es war sehr schwer mit ihm in der Zeit denn er hatte sich total aufgegeben und machte nichts mit. Er konnte dann nicht mehr sprechen  und seinen Arm nicht mehr bewegen und das Bein.Der SA war links.So jetzt kam er im Januar in die Reha und im März wieder raus. Er konnte dann schon wieder laufen und das Sprechen war auch ganz toll.Nur der Arm war nicht mehr terapier bar.Er kam aus der Reha und es wurden vom Hausarzt gleich 3 verschiedene Tabletten abgesetzt.naja es ging ihm gut bis ostern. Er war Ostersonntag nur Müde schlief viel und hatte kein Appetiet.Ostermontag im laufe des Tages schlief er auch viel und wie er gegen Mittag wach wurde war das sprechen weg und laufen ging auch kaum noch.Wir holten unseren Hausarzt und der sagte kein neuer SA .Ist alles normal so.Eine Woche später war ich mit ihm beim Neurologen und erklärte ihm alles und er machte neue bilder und der sagte sofort ins Krankenhaus ein neuer SA.er ist jetzt im Krankenhaus es wurden die Adern geschallt und ein Stand wird nicht gesetzt weil nur 60%.Seit zwei Tagen hat ertaubheitsgefühl im Gesicht und im Bein was jeden Tag Stärker wird. Im Krankenhaus bekommen wir keine Auskunft was nun ist.Woher kommt das nun?
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Schwiegertochter,
 
geh mal davon aus, dass der Neurologe Recht hat und es ist ein neuerlicher Schlaganfall!!!
 
Mach einen Termin mit seinem Arzt und geh in die Sprechstunde. Da hat der Arzt Zeit und wird dir Auskunft geben!!! Vielleicht nimmst du deinen Mann mit, er ist der nächste Angehörige und muss Auskunft bekommen.
 
Liebe Grüße Manfred
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Opa Schnollo,
 
also die Syntome passen zu denen eines SA, würde Euch empfehlen einen Termin beim behandelten Artzt zu machen. Das müßte auch Manfred meinen. Auskünfte müßen Euch gegeben werden, spätestens nach Abschluß der Untersuchungen.
 
Liebe Grüße von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (03.04.2008, 07:58)
929 Aufrufe | 3 Beiträge