Hallo liebe Forumer,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich lange nicht im Forum war! Meine Mama ist jetzt seit vier Wochen aus der Reha wieder zu Hause! Eigentlich geht es ihr sehr gut! Sie wankt noch ein bißchen beim Laufen und mit der Sprache hängt sie auch ab und zu aber das ist alles kaum der Rede wert.
Ihre seelische Verfassung macht mir zur Zeit mehr Sorgen! Sie meint, jetzt wo der Schlaganfall war bekommt sie bestimmt auch Krebs oder wenn das nochmal passiert sollen wir die Geräte ausschalten! Was soll denn das?
Auf der einen Seite ist sie total unternehmungslustig und will ständig auf Achse sein und dann kommen wieder solche Momente wo sie davon redet, dass es mit ihr zu Ende geht!
Sie bekommt Antidepressiva aber helfen tun die anscheinend nicht!
Gestern waren wir beim Arzt und der meinte, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass wenn man über längere Zeit (vier Jahre) Falithrom nimmt, man ziemlich sicher sein kann ein Blutgerinsel im Kopf zu bekommen! Stimmt das? Hier gibt es doch bestimmt einige die Falithrom nehmen, muss man sich Sorgen machen?
Auf jedenfall ist das jetzt auch wieder so eine Aussage mit der sie sich das Leben schwer macht!
Eigentlich hat sie keinen Grund Depressionen zu haben! Sie ist fast wieder zu 100 % nach dem SA hergestellt und weiß es irgendwie nicht zu schätzen hab ich den Eindruck oder verstehe ich sie falsch?
Viele Grüße Anja