Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
ich hatte ja schon ein paar mal über die Sorgen und Ängste über meine Oma berichtet.
Vor 2 wochen hatte meine oma einen schlaganfall, linke gehirnhälfte.Seitdem hat sie alles vergessen, was mal war oder jetzt ist.
Ich habe angst , daß es für immer bleibt.
Gruß tiegerjule

Unbekannt

Gelöscht

hallo jule,

ich glaube zwei wochen nach einem sa kann man kein ergebnis erwarten. vergessen ist normal ich glaube du solltest auch dem alter deiner oma rechnung tragen, dammit meine ich nichtt altersdemenz.

margy auch unter http://www.margy-plauen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tigerjule,

Margy hat schon recht, Sie sollte erst mal einigermassen auf die Beine kommen und sich von dem SA erholen.
Macht einen Ordner mit Fotos (Erinnerungen, Familie) und zeigt in Ihr.

LG

Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
danke  für die kraft durch Eure Worte.
ich hoffe die Reha , die meine Oma am Freitag beginnt für erstmal 3 Wochen wird
ihr Kraft geben.
Heute kommt sie das erste mal vom KH nach hause.
Hoffendlich ist Ihr nicht alles zu Fremd? Sie ist ja der Meinung, daß sie garnicht richtig weiß wo sie wohnt.
Ich wäre jetzt gerne bei Ihr-bin aber leider 300km entfernt von Ihr.Blödes Gefühl für mich:-(....aber zum Glück kann man ja immernoch telefoniern.
Gruß Tiegerjule

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tigerjule,

natürlich ist Deine Angst begründet. Wie es auch bei mir am Anfang war mit einem fast totalen Gedächtnisverlust, welches bei mir Apasie war und teilweise noch ist.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, gebt die Hoffnung nicht auf!
Mit Ehrgeiz, Willen und Hoffnung des Betroffenen ist das zu schaffen!
Da dies auch für mich eine ganz neue Lebenserfahrung war mit solch einer Situation klar zu kommen, habe ich meine Geschichte publik gemacht, um Betroffene Mut zu machen.

Weiterhin viel Glück und alles Gute

Schokobärchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schokobärchen« (16.03.2008, 11:59)
1137 Aufrufe | 5 Beiträge