petra45

Gast

danke.. für die lieben und gutgemeinten kommentare zu meinem beitrag "verdrängen" ! natürlich bin ich froh und glücklich das ich trotz allem noch so ein glück hatte. mein grösstes problem ist wahrscheinlich, schwäche zu zeigen und einfach mal zu heulen. ich meine immer allen zeigen zu müssen wie gut es mir geht. eigentlich gehts mir ja auch nicht so schlecht ! ich kann halbwegs gut sehen und gehen, ich kann reden und lachen !
es wird nicht mehr gejammert... ;-)))
lg petra

Unbekannt

Gelöscht

Das ist eine gute Einstellung!!

Trotzdem, wenn dir nach Heulen und Jammern ist, dann lass es auch zu. Jeder Mensch verarbeitet seine Erfahrungen auf seine eigene Weise.

LG, auch aus Düsseldorf

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Petra,

kann Dich da gut verstehen, ich war auch immer die Starke Frau, die alles im Griff hatte und mir viel es nach meinem SA sehr schwer, fremde Hilfe an zu nehmen und auch mal zu zu geben, dass es mir nicht gut geht. Mittlerweile kann ich es, da mir keine andere Wahl mit immer noch bestehender Halbseitenlähmung blieb. Denke trotzdem, dass wir auch schlechte Stimmungen zulassen müssen, ist halt so wie es ist. Dir wünsche ich alles Gute
;)

Unbekannt

Gelöscht

HALLO PETRA,

wenn nachts dass licht aus ist und die probleme am grössteb erscheinen darf man schon mal schwach erscheinen.
mein vergangenes leben war nicht schlecht, das was jetzt kommt ist mit chancen verbunden.
wenn ich das fernsehen eischalte sehe ich viel elend. und wenn es auch nur geistige armut ist.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (10.03.2008, 20:19)

petra45

Gast

[quote]Zitat von Hexe222
Hallo Petra,
kann Dich da gut verstehen, ich war auch immer die Starke Frau, die alles im Griff hatte und mir viel es nach meinem SA sehr schwer, fremde Hilfe an zu nehmen und auch mal zu zu geben, dass es mir nicht gut geht. Mittlerweile kann ich es, da mir keine andere Wahl mit immer noch bestehender Halbseitenlähmung blieb. Denke trotzdem, dass wir auch schlechte Stimmungen zulassen müssen, ist halt so wie es ist. Dir wünsche ich alles Gute
;)< />[/quote]
hallo hexe222,
lieben dank für deine antwort.es tut ungemein gut  hier zu schreiben, angenommen und verstanden zu werden.
ich habe  menschen um mich die für mich da sind. sie können aber leider nun mal nicht nachempfinden wie man sich fühlt. wie auch... ich wünsche dir auch alles gute ... lg petra

899 Aufrufe | 5 Beiträge