Liebe Forumleser! Wer von euch hat Erfahrung mit Blutfettsenkern, sprich Locol Wirkstoff :Fluvastin- Natrium?
Meine Leberwerte sind erhöht und das soll an diesen Tabletten liegen. Ich habe Angst sie abzusetzen , was habe ich für eine Alternative? Ich will eine Ernährungsumstellung machen, um ganz ohne auszukommen.Bis dahin muss ich in den "sauren Apfel" beissen. Liebe Grüsse Marion
Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich für eure Antworten. Warum HDL und LDL wichtig ist, ist mir schon klar.Ich war nur beunruhigt, weil die Leberwerte erhöht sind, obwohl ich keinen Alkohol trinke. Sie sind laut Ärztin auch nicht besorgniserregend hoch. Tatsache ist, ich habe seit ich wieder daheim bin, ganz schön zugenommen. Die Pfunde sollten ja weniger werden, statt mehr, lach.Aber ich bewege mich natürlich jetzt weniger anstrengend, als in der Reha. Ausserdem koche ich besser, als der Koch inder Reha.Ich werde nun rigoros eine Ernährungsumstellung vornehmen. Keine leckeren Sossen mehr, keine Butter und (schluchz) keine leckere Schokolade mehr.LG Marion