nannibaby

Gast

Hallo ,
Ich finde es sehr schade das den Chat keiner nutzt
:(

Liebe Grüße Nannibaby

Unbekannt

Gelöscht

Es gibt jetzt insgesamt 3 Beiträge zum Chat, den hier, einen in der Kontaktbörse und einen in Dies und Das.
Wenn Ihr euch absprechen wollt wann am besten gechattet wird wärs bestimmt effektiver das in einem Beitrag zu machen. Sonst ist das wie in der Ehe, man redet nur aneinander vorbei 😉

Unbekannt

Gelöscht

Der wird dauernd genutzt!!
Meist abens zwischen 18 und 21 Uhr.

Pépé

Gast

Also ich persönlich distanziere mich klar vom Chat, bin nicht der Typ und habe ehrlich gesagt kein Interesse daran. Ich lese Beiträge lieber zweimal in Ruhe und sende neue lieber nach 3 mal Überlesen und noch mehr Ruhe (oder drüberschlafen) - erfahrungsgemäß werden im Chat manche Sachen (von mir!) viel zu schnell abgeschickt und ein Zurück gibt's dann oft unter noch mehr Mißverständnissen...
VG Pépé

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pepe :) falls Willi in den Chat kommt kannst Du ganz sachliche Dinge mit im Diskutieren-eher ein Chat wo jeder was schreiben kann was er auf dem Herzen hat.Viele Grüsse aus dem Odenwald sendet der Twinspapa :)

Unbekannt

Gelöscht

ich gucke öfter in den chat und treffe auch nette leute.versucht es doch mal .es klappt bestimmt.schönen sonntag von gisela

Delphina

Gast

HalloAlso ich habe den Chat schon 2 mal besucht es waren auch immer mindestens 2 Leute drin.
Aber ich habe es auch schon öfters probiert und es war keiner da, aber man soll ja nie aufgeben.
Ich werde es mal in der Zeit versuchen die Volker angegeben hat, vielleicht trifft man da dann noch mehr.

Aber ansonsten finde ich den Chat super klasse vom aufbau her nur leider kann man da kein Profil erstellen zumindest geht bei mir diese Funktion nicht
;(
Aber mich kennen ja auch einige Menschen ohne Profil ganz gut
;)

Liebe Grüße aus Hamburg Nicole
2282 Aufrufe | 7 Beiträge