bini

Gast

Hallo,
ich möchte allen Mut machen, sich auf der Reha nichts gefallen zu lassen.

Meinen Vater haben sie 6 Tage auf de rReha liegen gelassen, ohne dass ein Therapeut ihn behandelt hat.

Jetzt habe ich mich bei der Krankenkasse beschwert und nun plötzlich sind täglich Anwendungen auf dem Therapieplan.

Aufpassen muss man nur, ob man als Schlaganfallpatient geratrisch oder neurologisch eingestuft ist.

Denn eine gereatrische Behandlung beinhaltet nicht so viele therapeutische Anwendungn als die neurologische Einstufung auf der Reha. Bei der neurologischen Reha müssen täglich Anwendungen durchgeführt werden.
Lasst euch also für euch oder für eure Angehörigen von niemanden etwas gefallen, natürlich in einem angemessen Tonfall.
Gruß Bini

Lotti

Gast

Klasse bini, das hast du super gemacht!!! Bin stolz auf dich, nur wenn man sich wehrt, wird endlich mal  (so hoffe ich) was an und in unserem Gesundheitwesen passieren. :) :) :) :) :) :) :) :)

carina

Gast

ja , wunderbar!!!!!!!!!
langsam werden wir mehr , die sich erfolgreich beschweren.carina

Unbekannt

Gelöscht

@alle- ;( glaubt ihr wirklich das sich was ändert an unserem a so "tollen Gesundheitssystem"? ich nicht!

Lotti

Gast

Stefan, wenn wir alle immer nur den Mund halten und alles erdulden was die "Götter in weiß" mit uns machen, dann wird sich mit Sicherheit nie was ändern!
Ich meine, man muss ja nicht von vornherein lospoltern und alle Ärzte und das Pflegepersonal über einen Kamm scheren, aber die Realität ist mehr als erschreckend!!! Nicht nur in Krankenhäusern, auch in vielen Arztpraxen.

Unbekannt

Gelöscht

Hi Lotti :) Du hast recht-ich bin auch Beisitzer im http://www.vdk.de   weiß nur zu gut was in unserem Gesundheitswesen :O ;( abgeht-selbst ich habe manchmal keine Lust mehr zu kämpfen weil man ständig Knübbel zwischen die Beine geworfen bekommt.Wünsche trotzdem noch einen schönes Wochenende mit ein wenig Sonne .Gruss von Stephan
2058 Aufrufe | 6 Beiträge