Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Lieben,

ich lerne  seit einem Monat eine Kollegin wieder ein. Sie war drei Monate nicht da, weil sie einen Schlaganfall erlitten hatte. Innerhalb des letzten Monats hat sie sich von zwei Stunden täglich auf sechs Stunden täglich gesteigert. Ihre Aufgabe ist es Kunden-E-Mails zu beantworten und ich lese momentan noch jede E-Mail gegen. Teilweise schreibst sie traumhaft, genauso wie vor dem Schlaganfall. Die nächste E-Mail kann dann aber schon wieder sehr verwirrend sein und sie versteht nicht, was der Kunde wirklich möchte.

Ich möchte sie gut betreuen, sie weder überfordern noch unterfordern. Sie ist wirklich eine ganz liebe Kollegin. Aber ich habe leider gar keine Erfahrung.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße!

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

ich würde so weitermachen.

durch viel übung und wiederholung lernt sie irgendwann selbständig zu sein.
der schlag war nun mal ein heftiger einschnitt und der braucht zeit zur regeneration.

wenn sie akzeptiert hat, dass du ihr nur unterstützung gibts und nicht so schnell nur forderst , ihr zeit läßt, schafft sie es.
wichtig ist ihre persönlichkeit zu akzeptieren und zu fördern. sie ist mensch und keine maschine.

sdk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Zebin« (04.06.2008, 13:32)

Unbekannt

Gelöscht

Lieben Dank :)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Cceur,

ich finde es sehr nett von dir, dass du dich informierst und nicht wie andere es vielleicht machen würden - über die Kollegin herziehst ... Respekt, das gibt es heute leider selten!