Neisi

Gast

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder...! Viel Streß, wenig Zeit für den PC. Aber jetzt...

Wie geht es Euch allen? Leider fehlt mir die  Zeit, alles duchzulesen, aber vielelicht hat jemand von Euch Zeit,  hier mal kurz über Euch bzw. Eure Angehörigen zu berichten? Ich würde mich sehr freuen!

Mutti bessert sich, die Therapeuten sind zufrieden. Durchschlagende Erfolge verzeichnen wir nicht, aber sie kann besser stehen und besser helfen und scheint auch besser zu verstehen was man sagt.
Sie hat jetzt ein Einzelzimmer bekommen und obwohl ich oft mit ihr über ihren Verbleib im Heim gesprochen habe, scheint jetzt bei ihr richtig anzukommen: hier muss ich bleiben. Sie weint oft so bitterlich, eigentlich ständig, wenn man da ist . Das bricht einem das Herz...
Das Wetter ist so blöde, ich kann sie nicht mal irgendwo hin mitnehmen, deswegen hoffe ich auf trockeneres Wetter...
Ich habe nach langem Überlegen Urlaub für mich und meine Familie gebucht, wir fliegen für 8 Tage nach Mallorca. Einfach mal weg nach diesem langen anstrengenden Jahr.

Ganz liebe Grüße an Euch alle...seid nicht böse, dass ich mich so selten melde...

Birgit

Unbekannt

Gelöscht

na dann wünsche ich viel Spaß auf Malle

Neisi

Gast

Hey...noch bin ich hier, eine Woche noch.

Heute hab ich Mutti einfach mal wieder ins Auto gepackt und bin mit ihr in ihren Schrebergarten gefahren. Ich hab mit dem Unkraut gekämpft, sie hat mich "angefeuert". Sie war traurig, traurig, dass ich so viel Arbeit jetzt mit dem Garten habe und fragte mich wieso ich den Garten denn nicht abgebe. Habe ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, er sei doch ihr ein und alles. Sie verwies auf die viele Arbeit. Ich sagte dann, das mache nix und wenn ich es nicht schaffen würde, dann könnten wir das Thema gerne wieder aufgreifen, aber erstmal nicht. Interessant, ich hab sie total gut verstanden. Ich freue mich über jede Unterhaltung, die wir führen können.

Auch hat sie sich jetzt in ihrem Einzelzimmer gut eingelebt.

Der Hausarzt rief mich an die Tage, er habe im EKG abends eine 2,7-minütige Herzpause bemerkt und wollte wissen, ob ein Herzschrittmacher je Thema gewesen sei. Nö. Jetzt will er nochmal mit einem Kardiologen sprechen. Ich bin mir sicher, sie wird das nicht wollen. Aber erstmal mache ich mich nicht verrückt, ich denke, es werden Probe-EKGS laufen und dann schauen wir weiter.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Birgit
1561 Aufrufe | 3 Beiträge