hab mal einen neuen Thread eröffnet war falsch:
Hallo ich habe diese Seite auch über google gefunden.
Es geht um meine Frau. Wir sind am 10.05.2008 zum 2 mal Glückliche Eltern geworden. Dort war unsere Welt noch heil. (ich bin 26Jahre und meine Frau 24Jahre jung)
Am 31.05.2008 als wir morgens zusammen am frühstückstisch saßen ist mir an meiner Frau aufgefallen das Ihr Linke Auge ein bisschen runter hink. Wir haben uns dabei nichts schlimmes gedacht. Am nächsten morgen als wir aufstanden war die Linke Gesichtshälfte gelähmt und ich habe Sie sofort ins Krankenhaus gefahren.
Dort hat man dann von Ihrem Kopf Foto´s gemacht und schließlich noch eine Punktierung (Hirnwasser entnommen) und dabei nichts schlimmes festgestellt. Auch auf den Fotos vom Gehirn konnte man laut dem Arzt nichts schlimmes sehen. (Sie lag auf der Neurologische Station)
Am 05.06.2008 wurde Sie entlassen und der Arzt hat zu mir noch gesagt das es sich um eine "Harmlose Krankheit" handelt (Erkältung des Gesichtsmuskels) Was auch immer das sein soll.
Am Tag der Entlassung hat Sie Kopfschmerzen bekommen und der Arzt+Pflegepersonal haben gesagt das, das von der Punktierung kommen und nach einigen Tagen vorbei sei, meine Frau soll sich einfach nur Zuhause hinlegen und so wenig möglich bewegen.
Am 08.06.2008 haben die Kopfschmerzen SEHR STARK zugenommen. Ich wollte Sie ins KH fahren aber Sie wollte nicht... am Abend hatte Sie plötzlich einen Starken Krampfanfall ich habe sofort den Notruf angerufen.
Meine Frau hat nach dem Anfall nicht sprechen können Sie hat mich mit Ihren Augen angeguckt als ob Sie hilfe sagen wollte... aber nicht konnte... Sie hat auf meine zurufe reagiert...
Als wir dann im KH waren hat Sie wieder einen Anfall bekommen.
Man hat dann wieder Fotos vom Gehirn gemacht und eine Gehirn Blutung festgestellt und Sie ins Künstliche Komma versetzt und noch am gleichen Abend Operiert.
Seit dem liegt mein leben wie ein Scherben Haufen vor mir...
Mein Sohn (5Jahre) fragt immer nach ich sage ihm dann das Mutter sehr Krank ist und er Sie nicht besuchen kann... meine Tochte (4 wochen alt) ist bei meinen Eltern.
Meine Frau ist im Kritische zustand... die Gehirn schwellung ist in den letzten Tagen ganz bisschen zurück gegangen, das und mein Glaube an GOTT macht mir hoffnung das mein leben MIT meiner FRAU wieder so wird wie vor dem 08.06.08
sei Willkommen im Forum.ich wurde mit 29 Jahren mitten aus dem Leben gerissen- Hirnschlag
die Ärzte bezeichneden es als Wunder das ich das überlebt habe-sagten Sie doch das ich eine 10% Überlebenschance hätte-und heute 8 Jahre danach führe ich mit einer Halbseitenlähmung ein halbwegs normales Leben
