Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich schreibe hier für meinen Mann. Ich selber lese schon seit Januar die Beiträge im Forum. Mein Mann (45 Jahre) hatte im Januar eine Basilaristhrombose, Infarkt im Kleinhirn (vor allem links), Thalamusinfarkt und Hirnstamminfarkt. Er lag dann einige Wochen im Koma, bekam eine PEG und eine Trachealkanüle. Die PEG hat er immer noch, die Kanüle ist Gott sei Dank schon weg. Seit 3 Wochen ist er Zuhause. Er macht ständig kleine Fortschritte. Z.B. kann er seit 2 Wochen breiige Kost essen, kann jetzt auch schon die linke Hand ein wenig bewegen und mit meiner Hilfe kann er ein wenig gehen. Er kann auch mit dem gelähmten linken Fuß Schritte machen. Jetzt meine Frage. Er hat im Rachen und in der rechten Backe so ein komisches Gefühl. Als wäre ein Kaugummi drin. Kennt jemand dieses Gefühl? Weiß irgendwer wie man das wegbekommt? Dann ist ihm außerdem immer sehr schwindelig. Legt sich der Schwindel mit der Zeit?
Ihr habt mir mit euren Beiträgen schon immer sehr geholfen, es wäre super, wenn jemand Antworten auf meine Fragen hätte.
Siegfried und Helga