Unbekannt

Gelöscht

Hallo.
Meine Mutter hatte vor ca. 13 Wochen einen SA mit einer Stammganglienblutung. Nach langer Zeit auf Intensivstation und Koma ist sie Anfang August in die Frühreha gekommen. Mittlerweile kann sie schon wieder etwas sprechen. Heute sagte die Ärztin zu mir das wir ein längeres Gespräch führen müssten, da meine Mutter wohl keine Fortschritte macht und es ihr auch an Motivation fehlt. Auch ihr ständiges Erbrechen während der Therapiephasen würde sie zurückwerfen. Leider können sie auch nicht sagen woran es liegt, dass sie sich ständig erbrechen muss. In den Rollstuhl will sie auch nicht, weil sie dann große Schmerzen im linken Knie hat. Beim Röntgen hat man aber nichts gefunden. Meine Angst ist jetzt die, das die Ärzte mir sagen, dass keine weiteren Therapiemassnahmen mehr drin sind und meine Mutter in diesem Zustand entlassen wird. Was für uns hiesse wir müssten sie leider in ein Pflegeheim geben. Da wir nicht die Möglichkeit haben sie zu Hause zu pflegen. Wenn wir das tun, gibt sie aber sicher ganz auf... Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge für mich..

Vielen Dank im Voraus, alles Liebe
Jess
1763 Aufrufe | 1 Beiträge