#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie lange der Körper braucht bis er sich an eine Aufdosierung gewöhnt hat?Wir haben am Samstag angefangen das Trileptal(gegen Epeleptische Anfälle) was sie nehmen muss morgens um 300 mg zu erhöhen.Sie nimmt jetzt morgens 900 mg(vorher 600mg),mittags 600mg und abends 600 mg.Das Problem ist jedesmal wenn sie die Medikamente nimmt wird ihr einige Zeit später schlecht,müde,schwindelig und sie schläft fast den ganzen Tag!Der Arzt meint der Körper müsste sich daran gewöhnen.Traue mich garnich sie alleine zu lassen muss aber morgen wieder arbeiten.
;(
 
Gruss Detlef und sein Floh

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!
#2
Avatar

Lotti

Gast

[quote]Zitat von Detlef&Floh
Hallo
Könnt ihr mir sagen wie lange der Körper braucht bis er sich an eine Aufdosierung gewöhnt hat?Wir haben am Samstag angefangen das Trileptal(gegen Epeleptische Anfälle) was sie nehmen muss morgens um 300 mg zu erhöhen.Sie nimmt jetzt morgens 900 mg(vorher 600mg),mittags 600mg und abends 600 mg.Das Problem ist jedesmal wenn sie die Medikamente nimmt wird ihr einige Zeit später schlecht,müde,schwindelig und sie schläft fast den ganzen Tag!Der Arzt meint der Körper müsste sich daran gewöhnen.Traue mich garnich sie alleine zu lassen muss aber morgen wieder arbeiten.
;(< />
Gruss Detlef und sein Floh
[/quote]

Hilfe Detlef, als ich das eben gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen!!!
Also meiner Mama haben sie ja damals im Krankenhaus auch das Trileptal gegeben. Anfabgsdosierung 150 mg morgens und abends. Als ich sie dann nach dem Wochenende nach Hause geholt habe sollte ich in drei Tages Schritten die Dosierung auch auf mindestens 600 mg morgens und abends erhöhen
:( .Was soll ich dir sagen? Ich konnte mit Mama nix mehr anfangen, war sie mal wach, war sie zu schwach für alles. Ich hab es dann wieder auf 150 mg runtergesetzt und einen dringenden Termin beim Neurologen gemacht. Der traute seinen Ohren nicht, als ich ihm sagte das ich laut der Ärzte im Krankenhaus das Zeug noch höher schrauben sollte. Er sagte wir sollten es erst mal bei 150 mg lassen und abwarten ob überhaupt nochmal ein Anfall kommt. Bis jetzt toi toi toi Gott sei Dank nur mal ein klitzekleiner in der NAcht. Er meinte auch, wenn wir erhöhen könnte es sein, bei den Nebenwirkungen die sie zeigte, das damit die Krämpfe weitergehen und es wäre dann ja auch aufgrund ihres schläfrigen Zustandes keine Therapie mehr möglich.
Das war die beste Entscheidung!!!
Aber die Dosierung von Lilo erscheint mir doch viel zu hoch
:O
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Detlef & Floh,
 
ich nehme an, dass ihr auch in Epilepsie- Foren seid.
 
Im google.de könnt ihr einige Foren finden.
 
Liebe Grüße Manfred
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

HI
 
 
@Lotti  ...Du hast Post!
 
 
@Manfred
 
Ja sind im Ep Forum aber da wird im Mom mehr Blödsinn gemacht als alles andere!Viele Fakes die irgendein Blödsinn schreiben!
Darum dachte ich frag mal hier da ja auch einige an Ep Anfällen leiden!
 
Liebe Grüße Detlef und sein Floh

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!
2197 Aufrufe | 4 Beiträge