#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

HALLO PEANUT,

du wirst fehlen.
zumindest ich verstehe deine handlungsweise.
wenn deine schwiegermutter dir die handlungsgrundlage entzogen hat, kann ich nachvollziehen dass du das handtuch wirfst.
wenn du es nicht ehrlich geneint hast wer dann.
vieleicht denkt er in ein paar jahren mal darübeer nach was ihm seine mutter da eingebrockt hat.

margy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (24.07.2008, 15:23)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Denise,
 
weiß eigentlich gar nicht so genau was ich Schreiben soll.  Dein Entscheidung ist die Richtige, nimm erst mal Abstand und zieh ein Strich darunter. Es gibt schon seltsame Wesen auf unserer Erde, aber man lernt nie aus. Wünsche Dir auf jedenfall eine bessere Zukunft und weniger Sorgen und schau jetzt nach vorne und nicht mehr zurück.
 
Wenn Du noch mal mit im sprechen solltest, bestelle Ihm einen schönen Gruß von mir, ich würde im nicht nochmal ein Schreiben aufsetzten.
 
Viel Glück!
 
 
Liebe Grüsse von Rüdi
 
 
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (24.07.2008, 15:57)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich bin ehrlich gesagt geschockt!! :O und ich glaube das ist so ziemlich das letzte was jemand im akutem zustand braucht, wenn sich die familie dann auch noch in die haare bekommt!! und ich glaube du bist die letzte die ihren mann im stich gelassen hat, du hast gekämpft wie eine löwin...nicht nur im krankenhaus, auch privat war ja wohl auch einiges im argen, das hast du doch auch noch geregelt!! also ich weiß nicht was man noch von dir verlangen will...denn auch du bist nur ein mensch!! und bei so viel stress.....also ich hätt mir das nächste bett schnappen können und mich dann zu deinem mann gelegt!! (wenn ich seine frau gewesen wär!! nicht das du das jetzt falsch verstehst!!) ich hätte nicht so viel kraft gehabt, wie du!! und wie man dich beschimpfen kann versteh ich erst recht nicht!! das müssen sehr kalte menschen sein!!
ich wünsche dir auf deinem weiteren weg alles liebe und gute...und lass dich bitte nie unterkriegen!!
LG
Iris
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Denise,

das kann doch gar nicht wahr sein....
Wie kann Micha so etwas tun. Du bist doch seine Sonne gewesen in den letzten Wochen und Monaten. Du hast Dich selbst nach ganz hinten gestellt um für Deinen Mann da zu sein. Ich bin ganz tief erschüttert. Es tut mir von ganzem Herzen leid was dort gerade mit Dir passiert.
Bitte hol Dir auf jeden Fall Hilfe bei einem Psychologen, damit Du bei all dem Kummer nicht auch noch krank wirst.

Deine Schwiegermutter hat ja wohl echt den Knall, denn das Ganze kommt doch bestimmt aus ihrer Richtung.

Ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Halt die Ohren steif!!!!!

Ein Drücker und Küsschen mit Schleife

Deine Astrid
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Denise,
 
für Dich persönlich, ist es das Beste, was Du machen kannst.
Du bist mit einem Schlag alle Sorgen los!!!
 
Auf Deinem neuen Weg, wünsche ich Dir alles Gute.
 
Fühl Dich umarmt und gedrückt!!!
 
Liebe Grüße Manfred
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Lieber Manfred,

glaube aber nicht, das mir das nicht sehr weh tut, aber was soll ich machen? Micha hat sich ja ganz klar geäussert 😞

Liebe Grüße
Denise
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Liebe Denise.
mit entsetzten musste ich lesen das Du die Betreung deines Mannes aufgegeben hast---machmal ein paar Tage Urlaub und lass erst mal alles sowie es im Moment ist---Vielleicht kommt dein Mann ja wieder auf andere Gedanken und er erkennt wer hier :Odie Böse Mama ist.
Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich gute.Lg von Stephan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de
#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Denise,

auch ich bin echt sprachlos!!! Micha hat da wohl den Überblick ein bißchen verloren???

Du hast Dir doch echt den Ar... aufgerissen (und das aus Liebe) und dann das!?!?!? Ich versteh das nicht, aber Du hast völlig recht, geh erstmal zurück in deine Heimat. Dort kannst Du Dich hoffentlich erholen und Deine Akkus ein bißchen aufladen! Ich hoffe, dass Deine Familie und Deine Freunde fest zu Dir halten und Dich wieder aufpäppeln werden! Laß Dir bitte von NIEMANDEM irgendeinen Mist erzählen, Du hast ihn nicht im Stich gelassen!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe, erhole Dich nun erstmal ein wenig. Ich drücke Dich hiermit ganz fest und denke ganz fest an Dich! Du wirst mir hier fehlen 😉

Uuuuund hier hat Dich nun wirklich niemand beschimpft, denn wir haben Deine/eure letzten Wochen aufmerksam mitverfolgt und wenn jemand um irgendetwas kämpfen kann, dann Du! Bitte lass Dir niemals was anderers einreden! Du bist echt klasse und hast Dir nun mal eine Auszeit verdient.

Alles Liebe und ganz liebe Grüße - fühle Dich nochmal ganz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße,
Biggi




#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe den Ausgangspost oben gelöscht, da Micha auch liest und ich auch ständig böse Beschimpfungen bekomme. Nicht von hier, das muss ich klarstellen. Aber es wird mitgelesen. Micha tut das nicht gut, auch wenn er mit seiner Mutter einen Fehler gemacht hat, muss er es nicht ständig vor Augen haben. Aber er macht sich Gedanken.

LG und Danke
Denise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Peanut« (26.07.2008, 05:56)
2088 Aufrufe | 9 Beiträge