du wirst fehlen.
zumindest ich verstehe deine handlungsweise.
wenn deine schwiegermutter dir die handlungsgrundlage entzogen hat, kann ich nachvollziehen dass du das handtuch wirfst.
wenn du es nicht ehrlich geneint hast wer dann.
vieleicht denkt er in ein paar jahren mal darübeer nach was ihm seine mutter da eingebrockt hat.
margy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (24.07.2008, 15:23)
und ich glaube das ist so ziemlich das letzte was jemand im akutem zustand braucht, wenn sich die familie dann auch noch in die haare bekommt!! und ich glaube du bist die letzte die ihren mann im stich gelassen hat, du hast gekämpft wie eine löwin...nicht nur im krankenhaus, auch privat war ja wohl auch einiges im argen, das hast du doch auch noch geregelt!! also ich weiß nicht was man noch von dir verlangen will...denn auch du bist nur ein mensch!! und bei so viel stress.....also ich hätt mir das nächste bett schnappen können und mich dann zu deinem mann gelegt!! (wenn ich seine frau gewesen wär!! nicht das du das jetzt falsch verstehst!!) ich hätte nicht so viel kraft gehabt, wie du!! und wie man dich beschimpfen kann versteh ich erst recht nicht!! das müssen sehr kalte menschen sein!!
die Böse Mama ist.