Unbekannt

Gelöscht

So, hab gerade mit meiner Schwester tel, die wiederum mit der Ergotherapeutin gesprochen hat. Nun wirft auch die Ergotherapeutin das Handtuch. Auch hier weigert sich Papa schon seit einiger Zeit mitzumachen. Mal hat es geklappt und dann wieder nicht. Trotz Pause zwischendurch.

;( Ich weiß net mehr weiter.... zwingen können wir ihn ja nicht, damit erreichen wir nur das Gegenteil und ihn verärgern möchten wir natürlich auch nicht (wo er so schnellt ungeduldig wird)...

Im Moment fühle ich mich einfach "emotionslos". Das alles macht mich einerseits wütend! Dieser ständige Kampf mit dem ganzen Papierkram, Versuche, die leider fehlschlagen, Papa auch nur irgendwie zu motivieren, ihn abzulenken etc. - das alles macht mir nur noch müde und im Moment fühle ich nix... Ach, alles blöd...

Werde mich auch wieder aufrappeln, aber jetzt gerade reicht es wieder mal.... In meinem Privatleben läuft es leider auch net so prickelnd, im Moment ist es einfach too much...

Sorry, musste mich mal wieder ausheulen...

LG - Eure verzweifeltef B.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Bernadette ,

um die Ergotherapeutin würde ich mir mal nicht solche Gedanken machen, da findest Du bestimmt eine Neue/n.
Aber Deinen Vater solltest Du schon Motivieren. Also ich mache das bei meiner Mutter so, wenn die Logo kommt und Sie hat keine Lust dann schreit Sie oder macht den Mund auf. Das schau ich mir kurz an und dann sag ich Ihr das ich morgen die Einweisung abhole und dann machen die das im KH und das dauert  ein paar Wochen und Sie bekommt einen Luftröhreschnitt Sie bekommt keinen Besuch von Ihren Freundinnen blabla ..
Genau das selbe mach ich bei der Ergo, ist zwar fies aber es funktioniert. Heute hat Sie geschluckt wie ein Weltmeister.  

Habe Dir aber geschrieben da ich die Logo vor drei Wochen gewechselt habe und die hier spielt richtig gut mit.

LG

Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ja, vor allem Mama hat mit Papa zu kämpfen. Sie "droht" ihm, dass er wieder in die Klinik muss etc. das alles will er nicht hören. Oder, dann macht er mal wieder mit und wenn die nächste Therapie ansteht, hat er alles wieder vergessen,  obwohl Mama vorher mit ihm gesprochen hat. Erst nickt er und sagt: hm hm hm... dann mag er nicht mehr...

ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich unsere Situation hier beschreibe. Mich macht das alles nur traurig, wenn ich von Euren Fortschritten höre und bei uns tut sich halt nix. Ich wünschte bei uns würde sich auch mal im Positiven was tun....

LG
1121 Aufrufe | 3 Beiträge