Unbekannt

Gelöscht

...ersten Schritt an!-(altes japanisches Sprichwort)

...und einen weiteren gravierenden schritt hat heike heut bravorös gemeistert :

-die Schluckprüfung!!!

ab heute 16.45 ist sie (stoltz wie bolle uff,m Milchwagen) träger einer ungeblockten Kanüle!!!
worte kann man vorerst mit sehr viel phantasie erahnen, jedoch hat es mir die tränen in die augen getrieben, als die logopädin sagte na dann herzlichen glückwunsch!
es gab grüne götterspeise,-habe alles über einen monitor mit ansehen dürfen, der schluckvorgang würde für lehrzwecke aufgezeichnet, so super und klassisch ging alles von statten.
heike war nach 107 tagen das erste mal im stande laute von sich zu geben,-eine mischung zwischen weinen und lautem lachen, wir waren beide absolut überwälltigt...
ihre etwas knarrige,tiefe ,sicherlich für eine so zierlich,kleine frau völlig untypische stimme, die uns,( mir besonders so sehr fehlte...)
ihr wisst sicherlich was ich meine, aber aussenstehende (wie wir sicherlich alle vor unserem schlicksalsdschlag) werden diese tiefe , die bedeutung eines solchen gravierenden schrittes sicher nur schwierig nachvollziehen können.....

wir waren heut abend beide sehr sehr glücklich.
kuschelten im krankenbett, und ihr atem aus ihrer süssen kleinen stupsnase,hauchte mir seit soooo langer zeit endlich wieder ins gesicht

seid lieb gerüsst und danke dass ihr sooo die daumen gedrückt habt.

lg gobi

www.gobikoi.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Gobikoi« (10.01.2008, 01:49)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gobi,

ich freu mich so für Euch, mir fehlen einfach die Worte!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße an Euch beide!!!!!!!!!!

Mikesch

Unbekannt

Gelöscht

Das freut mich für Euch!Ich wünsche Euch, dass Alles wieder gut wird. Es werden viele kleine Schritte sein, aber jeder Schritt ist ein Stück ans Ziel.
Axel

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gobi ;)Freu Du wirst sehen jetzt geht es ständig Bergauf----mich hatten die sogenannten Götter in Weiß auch schon als Tod bezeichnet-gaben Sie mir nur eine 10% :OÜberlebenschance---heute 8 Jahren danach führe ich mit einer Halbseitenlähmung ein halbwegs normales Leben.www.stephan-beer.homepage.t-online.de
1090 Aufrufe | 4 Beiträge