Guten Morgen
Ich (33 Jahre) hatte vor 3 Jahren, März 2019, einen kleinen Schlaganfall im Kleinhirn.
Die Ursache dafür wurde nicht gefunden, keine Blutgerinnungsstörung, kein PFO usw.
Musste natürlich trotzdem ASS 100 einnehmen. Jetzt hatte ich letzte Woche in einer Spezialklinik einen Termin, wo nochmal sämtliche Untersuchungen gemacht wurden. Zum Glück, es sind keine weiteren Schlaganfälle dazu gekommen, Gefäße sind noch immer alle frei und es wurde auch sonst keinerlei Anzeichen gefunden. Dadurch das ich seit März 2019 nicht mehr Rauche, keine Pille mehr nehme und meine Migräne weitesgehend ruhig ist, wurde mir empfholen das ASS abzusetzen. Was mir natürlich mehr als recht war. Seit ein paar Tagen fühle ich mich jedoch ziemlich schlapp, kann das mit dem absetzen zutun haben? Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit gemacht? Im Internet finde ich diesbezüglich leider nichts. Lediglich wie gefährlich das absetzen von ASS sei, ich hoffe jedoch das sich das nur auf jene bezieht die unter einer Blutgerinnungsstörung leiden.
Beste Grüße Sabrina