ich war vor 7Jahren bald 9 Monate in www.asklepios.com/BadSalzhausen/ und kann nur Gutes Berichten-allerdings vor 7 Jahren-wie Du ja weist hat sich alles zum schlechten gewendet im Gesundheitssystem-ich muss allerdings dazusagen das ich in der Zeit wo ich in Bad Salzhausen lag an den Hüften operiert wurde-daher die lange Rehazeit-da ich noch ziemlich jung war als mich der Hirnschlag
traf(29Jahre)machte ich so gut es ging bei meinen ganzen Therapien mit-also ich kann die Klink nur empfehlen-Sie haben mich wieder aus dem Rollstuhl rausgebracht-ich wünsche Dir und deiner Mutter allse Gute.Du kannst mich auch mal auf meiner Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de besuchen.Alles Gute wünscht der Twinspapa aus dem Odenwald
Wiesbaden--na dann bist Du ja gleich in meiner 9monatigen Heimat Bad Salzhausen--als Sie mich nach meiner 5monatgen Frühreha in Bad König nach Bad Salzhausen verlegten hatte ich auch
noch mit den MRSA-Keimen www.mrsa.bbraun.de/ zu kämpfen-es wurden alle 3 Tage Abstriche genommen-aber Sie wollten nicht verschwinden-die ganzen Therapien fanden für mich in einem Einzelzimmer in Bad König statt-in Bad Salzhausen haben Sie sich dann verflüchtigt-dann begann für mich ein neues Leben-Wünsche Deiner Mutter das Sie noch eine Reha genehmigt bekommt.Alles Gute wünscht der Twinspapa aus dem Odenwald auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de