Unknown

Deleted

hallo,
ich nochmal.
ich hatte letzte woche eine akupunkt-massage nach penzel und war ganz erstaunt und positiv überrascht danach.
nun frag ich mich, ob jemand hier im forum damit als betroffener erfahrungen gemacht hat. ich überlege, meiner mutter (SA Dez. 06, Halbseitenlähmung) gezielt zusätzlich zur schulmedizinischen versorgung auch alternative heilmethoden zukommen zu lassen. aber die bandbreite ist so riesig...
daher meine frage:
kann mir jemand was empfehlen? hat jemand positive erfahrungen gemacht mit einer alternativen methode (akupunkt-massagen, TCM, dunkelfelddiagnostik, bio-energetischen methoden...)???
danke,
juli

Unknown

Deleted

hallo juli ich selber habe akupunktur und osteopathie bringt mir sehr viel, zwar sind die beschwerden danach sehr schlimm was aber nach 24 stunden vorbei ist.
Nadin

Unknown

Deleted

hallo.

ich persönlich würde auch nach jedem strohhalm greifen, wenn ich die garantie hätte, dass es hilft. doch bei alternativen heilmethoden ist das kaum der fall.
ausserdem kommt dazu, dass diese heilmethoden bei neuralgischen erkrankungen nicht greifen.
weiter einschränkend würde ich mich nur an einen heiler vertauensvoll wenden, der auch einen abschluss in der schulmedizin hat.
hinzu kommt bei den meisten alternativen heilmethoden noch der kostenfaktor.
insgesamt stehe ich alternativen heilmethoden im prinzip ziemlich reserviet gegenüber.

margy

auch unter www.margy-plauen.de

Unknown

Deleted

Hallo Juli,

ich selber habe Akupunktur nicht probiert, habe aber von Mitpatienten von Erfolgen gehört.

Einfach ausprobieren.

Liebe Grüße Manfred
1750 Hits | 4 Posts