Hallo ihr lieben, danke für eueren Kommentar, ich nehme mir hier alles zu Herzen und hoffe immer irgendwas zu finden und lesen das mich weiter bringt. Leider kommt es wirklich hier so rüber als wenn ich alles negativ sehe, aber fakt ist, wir kommen an keine Info mehr ran, das unseren Schwiegervater betrifft. Mutter blockt total, vergißt Enkelkinder Geburtstag usw. Auskunft bekommen wir nur gering von den Pflegern, und das ist nicht viel, da wi gemerkt haben das sie den Plan der im Zimmer mit ist fälschen, zwecks Uhrzeit von Hygiene oder Essen, wir sind oft dort und es ist bereits eine Zeit eingetragen obwohl sie noch nicht da waren, leidre hat der Vater oft schlechte Tage an denen er nicht antworten mag wenn ich ihn darauf anspreche ob den die Pflegerin schon da war..... Oft sagen sie das hat schon seine richtigkeit.... ich hoffe das der "Betreuer" wie es das Gericht ja nennt nun prüft ob das alles rechtens ist. Die einzige Pflegerin die uns was sagt meinte das er nun bereits 15 Kilo abgenommen hat. Es ist einfach so traurig diesen hilfsbereiten Mann so leiden zu sehen :-((
Ich danke für jeden Kommentar und bin froh hier Leute zu treffen die mich verstehen können
DANKE
Für euch wünsche ich alles Gute die hier ja auch selbst betroffen oder mitgelitten haben. DANKE
Gruß
Vanni