hellesemer

Gast

Hallo,

mein Neffe (40 J) hat im letzen Spätjahr einen Schlaganfall gehabt. Er hat verschiedene Probleme z.B. ständiger Kopfdruck, Tinnitus, verzerrtes Wahrnehmen von Geräuschen (Roboterstimmen). Er hat auch ein Hörgerät erhalten. Ist aber insgesamt mit der ärztlichen Betreuung nicht zufrieden, das betrifft sowohl den Hausarzt, als auch den Neurologen. Er fühlt sich nicht wirklich betreut bzw. sicher. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu einem der genannten Probleme oder auch die Anschrift eines kompetenten Arztes (Kassenarzt) aus dem Raum Speyer oder Mannheim mitteilen ?  Im Voraus vielen Dank.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ;)erst mal Willkommen-wie meinst Du das-nicht richtig betreut-ich hatte vor 7 Jahren einen Hirnschlag erlitten-doch von nicht richtig betreut kann keine Rede sein-man muss sich nicht alles gefallen lassen-frage doch mal bei der Krankenkasse nach einem neuen Hausarzt oder Neurologen-oder schau in die gelben Seiten-dort findest Du Ärzte ohne Ende.Gruss vom Odenwälder Twinspapa :)

hellesemer

Gast

Danke für die Antwort. Ich glaube, dass die Ärzte seine Probleme im Bereich des Hörens bzw. Kopfdruck nicht ernst nehmen bzw. sich nicht wirklich auskennen. Möglicherweise kennt in diesem Forum jemand einen Arzt in der Nähe, der sehr kompetent in dieser Sache ist.
1519 Aufrufe | 3 Beiträge