slowfox

Gast

Hallo Ihr,

mein Vater hat seit Mai einen SA in der Linken Gehirnhälfte  und ist bis jetzt nicht wieder aus dem Pflegebett gekommen. Er wird jetzt weiter im Pflegeheim durch die Pfleger und Therapeuten versorgt. Er kann nur mit der Linken Hand einfache Nahrung zu sich nehmen und im Sitzen gut trinken.
Ich bin noch nicht so gut im suchen hier im Forum und hoffe dass ich mit meiner Fragerei nicht anecke. Aber je mehr ich lese um so unwohler fühle ich  mich.
Wie sind eurer Erfahrungen in diesem Alter und mit diesem Schwierigkeitsgrad des SA?
Die Ärrzte und Bekannte in unserem Kreis zeigen nicht mehr so viel Hoffnung auf eine große Verbesserung für Papa. Das will ich aber so (noch) nicht stehen lasen!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Wolfgang

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Wolfgang :)Willkommen im Forum.ich schreibe Dir als 36jähriger Hirnschlagsgeplagter ;(-nun dein Vater hat schon ein stolzes Alter und er wird nicht mehr soviel Therapien bekommen-Du kannst immer bei ihm sein aber Du kannst es auch nicht mehr ändern das ihn der Schlaganfall heimgesucht hat.Viele Grüsse vom Odenwald sendet Stephan :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (13.08.2007, 11:16)
1441 Aufrufe | 2 Beiträge