Hallo liebes Forum,
ich bin 34 und hatte vor einigen Wochen einen SA..Rechte Schläfe reißender Schmerz, konnte auf dem Auge nur noch lila Flecken sehen, was sich naxch einiger Zeit gottseidank wieder legteAus bestimmten Grübnden konnte und kann ich damit nicht zum Arzt(in ein KH, ist aber net relevant.Ich suche Hilfe, was man nach einem SA selber machen kann, wenn man einen lahmen Atm hat (links, ist schon besser geworden, aber Fingerfeinmotorik funktioniert net und Hand uist taub) und Schwierigkeiten beim Tastaturtippen (allerdings rechts) hat. Sprechen geht wieder fast normal, würde aber auch das gern übern.Sehen ist Normnalzustand, im Gesicht ist nur das linke Auge zwar zwinkerbar, aber wenn ich klache, lgen sich da keine Fältchen wie beim rechten.Der linke Mundwinel bewegt sich mittlerweile wieder ganz gut mit, aber beim <essen, naja, wird's halt peinlich.Ich weiß,m ich müßte zum Arzt, aber könnt Ihr mir trotzdem Tipps geben, was Ihr oder Eure Angehörigen physiotherapeutisch so mac hen?Bin für jeden Rat dankbar.
Lg Dreamy