#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo habe selbst einen Schlaganfall mache damit schon zeit 20011 rum und bekomme so keine hilfe nicht mal vom Arzt und Versicherung bin linksseitig eingeschränkt arm und Bein kann ich sehr schlecht bewegen den arm Überhaut nicht bin links Händler muss nun alles mit rechts machen rechts schreiben ist nicht so einfach da ich nicht richtig schreiben Schreibfehler und mit . und , ist auch nicht meine stärke wie Mann ja sehen kann fehlen . und dafür entschuldige ich mich dafür also mein Leben ist total für den ar--- ich bin stark depressiv wenn ich meine Geschichte schreibe sagt ihr bestimmt was hat dieser Mensch überhaupt hier zu suchen tja einfach ich möchte jeden sagen wie mir im -moment geht und bin gespannt was ihr dazu sagt und meint also versuche dich -geschichte zu schreibenfing alles 2011 an am 22 September bin aufgewacht wollte aufs Klo dann auf einmal gingen mir Beine weg ich flog auf dem Boden meine damals noch -freundin wollte Krankenwagen rufen aber ich sagte nein weil ich dachte das es meine Bandscheibe ist da die ja auch am ar--- ist und ich das öfter hatte aber wie es sich leider nach 5 stunden ,rausgestellt hat das es der doofe schlag war ein bekannter ist zu Besuch gekommen und hat über meine ex -freundin gesagt ruf an dem sein Gesicht hängt runder der hat einen Schlaganfall ok kam ins Krankenhaus liege da eine zeit lang und normal müsste die doch mein arm und Bein bewegen haben sie nicht gemacht dann haben sie mich in eine Reha gestgt da Ware ich 2 halb Monaten dann fing der ärger erst richtig an mit der schit krankenkasse es wurde nochmal verlängert um 2 Wochen ich Freude mich darüber da ich ja immer noch nicht richtig laufen konnte dann 1 Woche und 3 tage kam der Arzt und sagte in 4 tagen müssen sie hier raus da die Krankenkasse nicht weiter bezahlt ok denke mir dann bin ich eben wieder der Pechvogel sagte der Sozialisation da ich ja nichts machen kann brauche ich Rollstuhl Gehstock und badewannenlifter und dann kam 1 Tag bevor ich raus musste das ich keine Gehstock bekomme da sagte ich zu der Sozialisation die sollen die anrufen oder faxen das ich mit dem taxi heimfahre und ohne Stock aussteige lass mich dann fallen dann bezahlen sie noch mehr dann auf einmal war der Stock abends da ok fuhr nachhause daheim war meine ex und ich sagte wo sind die anderen Sachen Rollstuhl badewannenlifter sie sage nichts da ich und meine ex mussten bald 2 Wochen der Firma die es liefern sollt auf die Nerven gehen die sagten es liegt an der Krankenkasse die müssten es bestätigen das sie es übernehmen dann endlich nach 2 halb Wochen bekam ich die Sachen wir gingen zum Arzt ich sagte im das ich Krankengymnastik brauche und sagte dazu dies müsste ich selbst bezahlen ich sagte wieso ich die Krankenkasse müsste es bezahlen er dazu nein da ich kein Befreiungsausweis habe muss ich einen beantragen ok wir gingen hin da es nicht weit weg ist und die sagten ich muss noch 87 Euro dazu bezahlen dann bekomme ich einen na klar wo soll ich plötzlich das Geld herbekommen ich als Pechvogel und arge egal habe es irgendwie doch geschafft es zu bekommen habe nun Ausweis und Krankengymnastik bekommen aber dafür sollte ich alle 3 tage wieder zum Arzt damit ich so eine wich bekomme das wieder 6 Anwendungen genehmigt sind
da ich ja ein gutmütiger Pechvogel bin fängt ja nun erst die ganze schei.. an die schreibe ich lieber in kurz Form ich glaube ich würde das Forum sprengen die ex nach 2 Monaten bekam da Hirnhautentzündung Krankenhaus ich ganz alleine kann nicht mal kochen da Kamm der jenige der damals meine ex gesagt hat das ich einen schlag habe und wollte helfen hätte ich gewusst was noch alles passieren würde hätte ich lieber nein gesagt
meine ex kommt von der rehja raus da ich ja keinen strom hatte nur durch meine ex die aber alles wegen dem der mergte das ich schlag hatte der hat meine ex überedet das sie strom und wohnung bei mir abmeldet da eine wohnung bei sich im aufgang frei wurde das sie da rüber kommt  die werden sich um alles kümmern aber nein es kamm ganz anders und dick
sie wollt zu ihre Eltern bei mir Strom weg und allein ich dummer -hund wollte ja nicht ohne Strom da alleine sein habe die Wohnung die sie nicht mehr wollte übernommen sehr großer Fehler ok hatte Wohnung Strom und dann bekam ich einen hexenschuss mit nerv verglemung im Krankenhaus 11 tage der Kerl hatte Schlüssel von Wohnung Kamm nachhause und musste Festellen Strom weg Grund dafür wurde nicht bezahlt und die ex hatte es abbestellt hätte der kerl meiner ex das Geld geben würde alles offen sein er hat meine Bankkarte Ausweis behinderten Ausweis Krankenkarte und was noch dazu kommt die fangen meine post ab und lesen diesen ich war schon 3 mal bei der Polizei und die helfen einem nicht muss Beweisei das er mein Geld einstegt ich soll Kontoauszüge zu denn bringen wie soll ich das machen ohne Bankkarte und Ausweis wenn ich ne anzeige mache die bekommen ja post von ihnen und ich -wohnen im selben Haus bin -bluter die naja ihr Pech
sie wollt zu ihre Eltern bei mir Strom weg und allein ich dummer -hund wollte ja nicht ohne Strom da alleine sein habe die Wohnung die sie nicht mehr wollte übernommen sehr großer Fehler ok hatte Wohnung Strom und dann bekam ich einen hexenschuss mit nerv verglemung im Krankenhaus 11 tage der Kerl hatte Schlüssel von Wohnung Kamm nachhause und musste Festellen Strom weg Grund dafür wurde nicht bezahlt und die ex hatte es abbestellt hätte der kerl meiner ex das Geld geben würde alles offen sein er hat meine Bankkarte Ausweis behinderten Ausweis Krankenkarte und was noch dazu kommt die fangen meine post ab und lesen diesen ich war schon 3 mal bei der Polizei und die helfen einem nicht muss Beweisei das er mein Geld einstegt ich soll Kontoauszüge zu denn bringen wie soll ich das machen ohne Bankkarte und Ausweis wenn ich ne anzeige mache
die bekommen ja post von ihnen und ich -wohnen im selben Haus bin -bluter die naja ihr Pech

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »alexander.67« (16.07.2015, 17:33)
#2

jup11

Quarnbek, Deutschland

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alexander!

Ich finde auch, dass Du Dir dringend Unterstützung holen solltest!

Alles Gute für Dich! Schreibe hier ruhig weiter, wie es Dir ergeht!

 

Gruß, Janet

3727 Aufrufe | 3 Beiträge