Unbekannt

Gelöscht

Tano hat gefragt: "Heute oder Morgen?"

Er wollte wissen wann Silvester ist. Denn die Leute böllern schon.

Damit will ich euch allen sagen: Nicht aufgeben, er hat 16 Monate nicht gesprochen! Und dann das!

Clapping Hands   Valentine rain hearts Getting Jiggy Raise The Roof 1 

Running Man  Moon Walk  Sneakers  Na-na-na-na  Bravo! 

Unbekannt

Gelöscht

Mensch Inka,

schöner kann doch das Jahr für euch nicht enden und ich wünsche euch, dass das neue dann auch so gut weiterläuft!!!! Ich freue mich richtig mit euch mit!!!  :))))))))))

Tja, so ist das, die Ärzte nehmen einem den ganzen Mut und man merkt mit der Zeit, was für einen Müll die reden können. Es dauert eben in der Realität alles ein wenig länger als in deren Lehrbüchern steht ...

Einen guten Rutsch euch beiden ins neue Jahr!!!

LG

Denise

Unbekannt

Gelöscht

hallo inka!

das ist ja genial, es freut mich total für euch beide. man darf die hoffnung nicht aufgeben. ein schöneres geschenk kann er dir wohl kaum machen, jetzt kann das neue jahr endlich gut starten.

alles alles liebe und gute für euch beide, rutscht gut und vorsichtig ins neue jahr.

gruß

anja

Unbekannt

Gelöscht

Inka, wie schön.

Die letzten Wochen waren doch insgesamt sehr erfreulich was Tanos Fortschritte betrifft. Echt klasse!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, grüß Tano ganz lieb.

Mary

Unbekannt

Gelöscht

ich freue mich mit euch das ist das grösste neujahrsgeschenk  kommt gut ins neue jahr grüsse von gisela

Unbekannt

Gelöscht

Danke ihr Lieben!

2010 darf so werden, wie 2009 aufhört!

Unbekannt

Gelöscht

hallo Inka,

das sind ja tolle Neuigkeiten.Wünsche euch einen guten Rutsch und daß  es weiter so gut läuft.

Liebe Grüße

Conny

Unbekannt

Gelöscht

das ist klasse und ich freu mich für euch. mir sagt es auch, dass ich nicht den mut verliere, was meinen mann betrifft.

schönen jahresbeginn 2010 und ein tolles jahr an alle.

Unbekannt

Gelöscht

Das freut mich sehr für Euch und macht mir auch Hoffnung. Meine Freundin hat vor einigen Tagen ihre ersten Worte gesagt und es sind "erst" vier Monate vergangen.

LG

Schlenni

Unbekannt

Gelöscht

Das ist ja super toll, na endlich tut sich hier auch etwas. Da habt Ihr ja super lange darauf warten müssen.

Ich hoffe bis nächstes Jahr um die Zeit wünscht du dir, dass er mal wieder weniger spricht.

D.h. dass er hoffentlich bis dahin spricht wie ein Wasserfall, das wünsche ich euch.

lg melon

5557 Aufrufe | 11 Beiträge