Avatar

RE: Hirnmassenblutung links nach Herzkatheterop unter Blutverdünnern

Heute, 07:06

Danke Gisela. Ich habe dein. Buch gelesen. Und so schlimm es sich anhört bin ich ein wenig neidisch…

Avatar

RE: Hirnmassenblutung links nach Herzkatheterop unter Blutverdünnern

Gestern, 15:14

Hallo, liebe Eva,

das ist ja heftig, was ihr da alles wegstecken musstet. Ich hoffe sehr für Dich u…

Avatar

RE: Thalamusschmerzsyndrom mit Allodynie

Gestern, 12:45

Hallo Bernd,

was ist denn aus der Cannabis Therapie geworden, hast du es ausprobiert?

Jürgen

Avatar

Hirnmassenblutung links nach Herzkatheterop unter Blutverdünnern

Gestern, 06:48

Mein Lebensgefährte, der eigentlich bereits mein Mann wäre( Hochzeit musste wegen dem Vorfall abges…

Avatar

RE: Thalamusschmerzsyndrom mit Allodynie

Gestern, 06:41

Hallo Chai53,

Wenn du bei Facebook bist, melde dich in der Gruppe an: ,"schlaganfall kennt kein Alt…

Avatar

Thalamusschmerzsyndrom mit Allodynie

20.06.2018, 22:52

Hallo an alle Mitbetroffene,

habe im September 2017 einen Schlaganfall bekommen. Wie alles passiert…

Avatar

RE: Austausch mit anderen Patienten gesucht

20.06.2018, 14:42

Hallo Roger,

Das dein Mann vor dem Schlaganfall durchtrainert und sportlich war hilft ihm bei den T…

Avatar

RE: Austausch mit anderen Patienten gesucht

20.06.2018, 11:17

Hallo Kathi , danke für deine Antwort . Das sind noch ganz schön viele Therapie Einheiten nach 2 Ja…

Avatar

RE: Hirnblutung

19.06.2018, 21:25

Hallo.

Danke ,für Deine Antwort.

Genau das ist unser oder eher sein Problem....keiner geht darauf e…

Avatar

RE: Hirnblutung

19.06.2018, 20:51

Hallo!

 

das ist kein "typisches" Symptom einer ZNS Schädigung, weshalb du vermutlich nichts gefund…

Avatar

Hirnblutung

19.06.2018, 16:15

Hallo...wir sind völlig verzweifelt.Mein Freund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall. Motorische…

Avatar

RE: Meine Mutter (57) erlitt an einem schweren Schlaganfall

18.06.2018, 19:50

Hallo, Daniel,

 

das hört sich doch schon besser an ..... und bestimmt bekommt sie noch Verlängerun…

Avatar

RE: Verwirrt und desorientiert nach Schlaganfall

18.06.2018, 10:53

Vielen Dank für die Tipps! Ich werde den Rat beherzigen und die Artikel waren sehr hilfreich!

Ich h…

Avatar

RE: Austausch mit anderen Patienten gesucht

17.06.2018, 11:49

Hallo , 

Mein schlaganfall war 2/16 . Ich bin ohne vorwahrnug von Stuhl gefallen auf einer Party. R…

Avatar

RE: Verwirrt und desorientiert nach Schlaganfall

16.06.2018, 08:28

Hallo Rita,

ich denke eher, dass es durch die Narkose bei der OP gekommen ist, siehe

https://www.ze…

Werbemüll im Forum

20.08.2017, 15:36

Leider wird das Forum in letzter Zeit immer wieder von Werbemüll-Spammern heimgesucht.

Daher werden wir neue Mitglieder nicht mehr automatisch freischalten, sondern erst nach Prüfung.

SSL Verschlüsselung des Forums eingerichtet

13.04.2017, 12:21

Heute haben wir die Verschlüsselung für das Schlaganfall-Forum eingerichtet. Jetzt sollten keine Warnhinweise von Euren Internet-Browsern mehr erscheinen. Alle Daten werden nun verschlüsselt von Eure…

Neue Forum Software (2)

15.02.2017, 17:09

Der bei der Übernahme der alten Einträge entstandene Fehler sollte nun behoben sein. Alle Einträge sollten sich jetzt wieder beantworten oder eigene Einträge nachträglich bearbeiten lassen.

Neue Version der Forum-Software

11.02.2017, 22:17

Wir haben uns entschieden, die Forum-Software komplett zu überarbeiten und eine neue Version zu installieren. Einen Teil der Daten konnten wir übernehmen. Die Vorversion war total veraltet und nicht …

  • Eva.p hat einen Beitrag geteilt. vor 3 Stunden

    RE: Hirnmassenblutung links nach Herzkatheterop unter Blutverdünnern

    Danke Gisela. Ich habe dein. Buch gelesen. Und so schlimm es sich anhört bin ich ein wenig neidisch auf deine Tochter. Eine tolle Frau. Ich wünschte mein Andy würde so weit kommen.

  • Witha hat einen Beitrag geteilt. vor 15 Stunden

    RE:Hunderassen A bis Z

     

     

    Gordon Setter 🙂 🙂

  • Witha hat einen Beitrag geteilt. vor 15 Stunden

    RE:anderes wort

    Lohntüte 🙂 🙂

  • Gisa52 hat einen Beitrag geteilt. vor 19 Stunden

    RE: Hirnmassenblutung links nach Herzkatheterop unter Blutverdünnern

    Hallo, liebe Eva,

    das ist ja heftig, was ihr da alles wegstecken musstet. Ich hoffe sehr für Dich und Deinen Lebensgefährten, dass es noch viel weiter bergauf geht. Kleine Schritte sind auch Fortschritte! Und ich denke, auch nach anderhalb Jahren kann es noch viele kleine Schritte geben. Dass dein Mann das nicht immer so sieht, kann ich gut verstehen... Deshalb ist so wichtig, dass er die kleinen Fortschritte spürt und damit weiter arbeiten kann. Aber es ist natürlich sehr schwer, ihm immer wie…

  • jup11 hat einen Beitrag geteilt. vor 22 Stunden

    RE: Thalamusschmerzsyndrom mit Allodynie

    Hallo Bernd,

    was ist denn aus der Cannabis Therapie geworden, hast du es ausprobiert?

    Jürgen

  • Kathi2310 hat einen Beitrag geteilt. Gestern, 06:41

    RE: Thalamusschmerzsyndrom mit Allodynie

    Hallo Chai53,

    Wenn du bei Facebook bist, melde dich in der Gruppe an: ,"schlaganfall kennt kein Alter" .

    Die Gruppe ist aktiver als diese. 

    Ich habe auf alle meine Fragen Amtworten bekommen....

     

    LG kathi

  • Gestern
  • Kathi2310 hat einen Beitrag geteilt. 20.06.2018, 14:42

    RE: Austausch mit anderen Patienten gesucht

    Hallo Roger,

    Das dein Mann vor dem Schlaganfall durchtrainert und sportlich war hilft ihm bei den Therapien....

    Immer weiter üben nicht aufgeben. 

    Ich hab auch die Schnauze voll vom vielen üben, mache auch jeden Tag weiter....

    Haltet die Ohren steif. Alles gute weiterhin.

    LG

  • Roger hat einen Beitrag geteilt. 20.06.2018, 11:17

    RE: Austausch mit anderen Patienten gesucht

    Hallo Kathi , danke für deine Antwort . Das sind noch ganz schön viele Therapie Einheiten nach 2 Jahren . Ja ich weiss , es ist bei jedem anders, aber trotzdem ist es immer schön Erfolgsmeldungen zu hören, denn das gibt Hoffnung. Seit gestern haben wir eine ganz leichte Laufschiene aus Plastik und der Rollstuhl steht in der Ecke. Im Haus bewegt er sich nur noch mit der Schiene und seiner Krücke.

    Mein Mann ist 61 und hatte auch keinerlei Risikofaktoren, nie geraucht , trinkt nur selten mal ein B…

  • happy hat einen Beitrag geteilt. 20.06.2018, 09:43

    RE:anderes wort

    Stundenlohn

  • happy hat einen Beitrag geteilt. 20.06.2018, 09:42

Avatar

hallo bin verzweifel. wie kann ich hier meine Geschichte schreiben?

19.05.2018, 14:34
ich glaube so geht es? mein mann hatte vor 7 tage einen Hirninfakt. vor 3 tagen haben sie die Schäd…
Avatar

Junger Mensch und Schlaganfall - Selbsthilfegruppe Ulm / Stuttgart / Alb-Donau-Kreis / RT

18.05.2018, 10:49
Hallo Janek, ich bewundere Aleksandra auch, sehr oft hab ich Mut und es geht aufwärts, aber dann ko…
Avatar

Junger Mensch und Schlaganfall - Selbsthilfegruppe Ulm / Stuttgart / Alb-Donau-Kreis / RT

09.04.2018, 11:26
Hallo aleksandra, Ich habe ein ähnliches Schicksal. Woher nimmst du die Energie weitr zu machen? I…
Avatar

nachdenken,wies so weitergeht wenn ich nach SA immer mehr zunehme (Bewegungsmangel) ob ich hier schr

13.11.2017, 21:15
Ich,59,m, habe Ende April 2015 einen Hertinfarkt und Hirninfarkt und 3Schlaganfälle in meinem 40täg…
Avatar

http://www.asleben.de/pdf/zweite-heimat-indien.pdf

16.10.2017, 13:38
berichtigung: lebe 6 monate jedes jahr indien
Avatar

Hilde70

Gestern, 14:43
Avatar

Eva.p

18.06.2018, 20:43
Avatar

Anoli33

18.06.2018, 18:02
Avatar

Mona.mona

15.06.2018, 20:23
Avatar

Roger

15.06.2018, 06:12
Avatar

ankeanke

14.06.2018, 20:41
Avatar

RIMASO

14.06.2018, 14:51
Avatar

Dieter

11.06.2018, 14:14
Avatar

Nici484

11.06.2018, 01:12
Avatar

Jürgen56

10.06.2018, 16:46
Avatar

Diego 5

10.06.2018, 08:15
Avatar

Softangel

10.06.2018, 00:57
Avatar

Katrin

08.06.2018, 21:55
Avatar

Marvin

08.06.2018, 14:30
Avatar

Major Tom

07.06.2018, 16:57
Avatar

Daniel

05.06.2018, 22:36
Avatar

Logan

05.06.2018, 03:15
Avatar

Petersoon

04.06.2018, 12:12
Avatar

caschi

04.06.2018, 05:20
Avatar

Sonja

03.06.2018, 14:19