#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

Ich suche ganz dringend eine Rehaklinik in NRW.Der Patient ist 80 Jahre alt nach Schlaganfall mir rechte Seite gelähmt. Er hat sehr große Hile Bedarf beim Körper Pflege ,essen ,Anziehen usw.Ich habe 8 Kliniken im Internet durchgecheckt und nur eine davon hat gute Bewertungen und das ist die Keiser-Karl-Klinik Bonn.Die restliche sind echt ein Horror,besonders für Leute die Pflege benötigten wie meinen Freund.Ich bitte hier um eine Hilfe und Empfehlungen weil ich selber weiß nicht mehr wie ich ihm weiter helfen kann?Ich sage noch dazu dass er ein Privat Patient ist wenn es etwas noch ändern kann...

Es tut mir sehr leid dass ich so viele Fehler beim schreiben gemacht habe...mein Deutsch leider noch nicht sehr gut ist...

Vielen Dank für jede Antwort

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen, ich bin auch Privatpatienten, und war in der Rehanova in Köln und in Hagen Ambrock. Die beiden Rehas kann ich nicht weiter empfehlen. Viel zu wenig Therapien, obwohl die Therapeuten super waren. Man wurde unter Druck gesetzt, wenn man erstmal zu hause ist, da bekommt man noch weniger Therapien. Alles Quatsch. Ich hab zu hause viel mehr Therapien ( 3 mal in der Ergo je 90 Minuten und 2 mal pyschio je 90 Minuten) . In der Rehanova nur 2 mal die Woche Physio und Ergo je 45 Minuten und in Hagen nur je 30 Minuten.

LG Kathrin

Ich hab jetzt gehört, einem stehen in der Reha 300 Minuten am Tag zu. Also darauf bestehen, sonst machen sie mit einem was sie wollen.

5771 Aufrufe | 2 Beiträge